SmartTools Newsletter

Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen

  • Ich bin mir sicher, dass es jede Menge gibt - in der dunklen Jahreszeit......
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…773818921bcd450d74e9bca0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • auch wenn es vielleicht einige wundert, dass es mich doch noch gibt,...

    ich hab uns mal für den 03.12. vorangemeldet ;)
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Das freut mich / uns doch alle sehr. Willkommen zurück aus der "Abstinenz".

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…773818921bcd450d74e9bca0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Von wo nach wo ist denn Transport erforderlich? Vielleicht ließe sich ja ein "Pick-Up-Service" organisieren. Wenn ich nach Berlin fahre, mache ich meist eh einen Abstecher in das Outlet bei Spandau und plane vorher deswegen etwas zusätzliche Zeit ein.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…773818921bcd450d74e9bca0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Charlottenburg ist auch von Spandau aus recht gut zu erreichen - mal sehen, irgendetwas wird sich arrangieren lassen!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…773818921bcd450d74e9bca0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo Freunde,
    ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht ! Wir kommen auch zum Adventstreffen. Schön, dass es wieder einen gemeinsamen Abend gibt. :P
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Ich wohn ja in Charlottenburg. Sag halt, wo wir Dich auflesen sollen :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Bin jetzt auch 'offiziell' angemeldet, auch wir könnten Fahrdienst verrichten.
    Da lässt sich auf jeden Fall was organisieren :)
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Ich hab mal unter Vorbehalt zu gesagt, da ich noch nicht weiß ob ich zu diesem Zeitpunkt wieder in DE bin :)
    Jeep Wrangler JK 2014 pix.polar edition 3.6L
    Cooper STT 285/70/R17 auf RubiX + SPV | Cooper Weathermaster WSC 265/60/R18 auf Polarfelge + 60mm H&R SPV | KONI HT RAID | Eibach Federn | AEV Tubless Bumper
    K&N Cold Air Intake System | J.W. Speaker EVO2 black & Foglights incl. DRL | Front & Backup camera via LockpickV3 | 2" AHK | diverses Zubehör :-P

    Mein Auto: Jeep Wrangler JK

  • Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir entweder schon einen (New-) Jeep zugelegt hast oder auf einen wartest. Es scheint außerdem so, dass Du aus dem Bereich Berlin Brandenburg kommst, da Du hier deine Aktivität im Forum beginnst. Stelle Dich und Dein Fahrzeug doch einfach mal im entsprechenden Teil des Forums - unter "Neue Mitglieder" vor.

    Vor Allem aber: Willkommen hier im Forum!

    Unser BB Treffen ist fast schon eine Institution, auch für mich, obwohl ich immer aus Rostock anreisen muss. Wir haben schon sehr verschiedene Treffen hinter uns, mit und ohne Ausfahrt und / oder Geländeeinsatz auf einer Spielwiese (in einer Sandkuhle) für unsere Jeeps. Das Treffen in gemütlicher Runde zu einem netten "Dinner" mit Fachsimpeleien ist die andere Seite unserer Treffen. Als solches ist auch unser jetziges Treffen geplant. Wir treffen uns meist um Berlin herum, schnacken einen aus und verbringen einen gemütlichen Abend. Ich freue mich schon wieder darauf und vielleicht sieht man sich ja dort...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…773818921bcd450d74e9bca0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob Nisi1 tatsächlich aus dem Berlin-Brandenburger Raum kommt, oder doch eher von etwas weiter südlich.....?

    Jedenfalls hatte ich heute nachmittag eine ganz nette Begegnung mit einem schicken weißen Indianer samt einer ganz lieben Fahrerin in einer wunderschönen Stadt - auch, wenn diese(Stadt) heute etwas "Streß" hatte.......!
    Ich konnte es natürlich nicht lassen, für unser tolles Forum zu werben....., hatte dabei auch unsere tollen Usertreffen bzw. Stammtische erwähnt.....!

    Sollte daraus die Anmeldung dieses neuen Indianerfahrers entstanden sein, dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit uns.....! :023:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Nisi1 schrieb:

    Ich bin ganz neu hier und weiß eigentlich nicht was mich hier erwartet :D ...Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig Informationen zu kommen lassen...LG Nisi1

    Ich sage auch mal, herzlich willkommen. Zum Vorstellen haben wir aber einen eigenen Bereich. Hier wird Deine "Anmeldung" etwas untergehen. Außerdem freuen wir uns über ein paar unverfängliche Zusatzinformationen, welche die Kommunikation, Einladung zu Treffen etc. deutlich erleichtern können.

    Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich mir die Finger Wund telefoniert habe und wir gestern noch eine Rundreise durch Berlin gestartet haben, hat sich doch noch eine Location aufgetan.

    restaurant-alter-fritz.de/


    Wir haben den Tisch zu 18:00 Uhr reserviert.
    Einziges Manko, wenn jemand Gans essen möchte, müssen wir alle Gans nehmen da es Gans essen satt ist und es diese dann nur pro Tisch gibt.
    Also entweder alle oder keiner.

    Wir schauen uns Heute noch eine Location an, aber ich bin froh überhaupt erst mal etwas bekommen zu haben.

    LG Svenia
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

    Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

  • Erwin schrieb:

    Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob Nisi1 tatsächlich aus dem Berlin-Brandenburger Raum kommt, oder doch eher von etwas weiter südlich.....?

    Jedenfalls hatte ich heute nachmittag eine ganz nette Begegnung mit einem schicken weißen Indianer samt einer ganz lieben Fahrerin in einer wunderschönen Stadt - auch, wenn diese(Stadt) heute etwas "Streß" hatte.......!
    Ich konnte es natürlich nicht lassen, für unser tolles Forum zu werben....., hatte dabei auch unsere tollen Usertreffen bzw. Stammtische erwähnt.....!

    Sollte daraus die Anmeldung dieses neuen Indianerfahrers entstanden sein, dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit uns.....! :023:


    Na, das ist dann doch einmal eine erfolgreiche Werbeaktion und hebt gleichzeitig die weibliche Note unseres Forums etwas an. Wenn Sie eventuell zu unserem Treffen anreisen sollte, kriegt sie auch gleich einen Magnetsticker.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…773818921bcd450d74e9bca0f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange