Hallo zusammen

    • Hallo zusammen

      Hallo und ein grias eich aus Wien,

      wie man sieht bin ich ein Frischling in euren Reihen :)

      Bin seit ca. 2 Monaten glücklicher Besitzer von einem "nighteagle" 4x4 103kw in vulcano matt.
      Komme gleich zu meiner Frage.
      Ist es möglich die Frontschürze welch der "Trailhawk" hat zu tauschen ?
      Bilder
      • eagle.jpg

        400,05 kB, 1.224×1.224, 162 mal angesehen

      Mein Renegade: night eagle, 2.0, 103kw, 4x4, volcano matt, Heckscheiben getönt, Thule wingbar Dachträger

    • Herzlich willkommen auch an "nighteagle", der hier sicher viel zu entdecken hat. Ob die Schürzen so einfach tauschbar sind, ist mir leider nicht bekannt. Mit dem Unterfahrschutz und einigen anderen "Einzelteilen" ist der Aufwand aber wahrscheinlich nichts für Bastler - zumindest eine vernünftige Werkstatt sollte vorhanden sein. Und wenn man schon einmal dabei ist, könnte man dann auch gleich die vorderen Schlepphaken mit installieren.

      Vielleicht bietet es sich an, seinen Beitrag und meine Antwort in die "Neuvorstellungen" zu verschieben.

      Gruß aus Rostock, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…38c690067ebc354d49d5bc58c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Auch aus der Nachbar Alpenregion ( wobei Wien sowenig wie Zürich in den Bergen liegt) ein herzliches Willkommen.
      Das ist ja mal eine ganz heisse Farbe an Deinem Rennie.

      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Herzlich Willkommen aus der Wetterau in Hessen.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • so kurz vor Halloween ein freundlicher Gruß:

      Hallo Wien !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo zusammen,

      zu der Frage ob die Schürze austauschbar sei. (-->Trailhawk Schürze)
      Ja grundsätzlich KEIN problem auch inkl den roten Abschlepphaken möglich. Kostet ca. inkl Montage 1500€. Mir doch unnötig teuer.

      Hat jemand Erfahrungen wegen Spurenverbreitung?

      Lg Didi

      Mein Renegade: night eagle, 2.0, 103kw, 4x4, volcano matt, Heckscheiben getönt, Thule wingbar Dachträger

    • Und noch ein Hallo nach Wien, aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Grüss Dich und herzlich willkommen im Forum!
      Solltest Du das FCW Warnsystem drin haben, würde das mit der Trailhawk-Frontschürze nicht funktionieren, da es im Trailhawk nicht verfügbar ist.