SmartTools Newsletter

Felgen Original

  • Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, solange FCA solche windigen Noträder auf Stahlfelgen mit manchen Fahrzeugen ausliefert und dafür die Originalschrauben genutzt werden müssen, was soll sich dann bei Stahlfelgen in der Originalgröße ändern.

    Sollte das wirklich anders sein, zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen bei diesem Konzern.

    ich mache mal den Vorschlag, Felge runter, Originalschraube eindrehen und messen welches Maß dass sich dann ergibt, dann weiß man es sicher.
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Ich komme gerade vom freundlichen, der lag eh auf dem Weg. Solange beide Felgen Orginal von Jeep sind, passen die Radschrauben bei beiden Felgen.
    Woanders ist auch scheisse!

    Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Carbon Black Metallic, LED Paket, Black Pack, 18"-Leichtmetallräder schwarz mit Bereifung 225/55 R18, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Alarmanlage

  • @ Thawk

    Die Kirche steht noch im Dorf!

    Nicht jeder hat :

    Die Gelegenheit, die Örtlichkeit, die Zeit und das nötige Werkzeug um nachzumessen ob alles bis auf die letzte Windung oder vom Schraubenmaterial kompatibel ist.

    Ist doch schön wenn sich viele einbringen, jeder kann vielleicht DEN Tip bringen.
  • Also ich habe auch die genannten Alufelgen (abr in 17 Zoll) und Winter in Stahl (in 16 Zoll) und auch nur einen Radschraubensatz. Hatte die als Kompletträder beim Jeep Händler gekauft und auch montieren lassen.
  • Habe heute auf Winter gewechselt. Radmuttern passten. Auch farblich, da ebenfalls schwarz. Vielen Dank für den Input.
    Woanders ist auch scheisse!

    Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Carbon Black Metallic, LED Paket, Black Pack, 18"-Leichtmetallräder schwarz mit Bereifung 225/55 R18, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Alarmanlage