_blank

Jeep Wrangler

    • In Kurven bremst oder beschleunigt man ja auch nicht :!:

      de.wikipedia.org/wiki/Kammscher_Kreis

      Falls Du Dich doch mal zu einem JK durchringen kannst empfehle ich Dir mal ein Fahrsicherheitstrainig (z.B. beim ADAC), wo man mal das Auto ein wenig in Ausnahmesituationen kennen lernt. Und natürlich kann das auch beim Renegade nicht schaden. ;)
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Wendy schrieb:

      @Dilldappe Eiwei was hast du da verlinkt, ich fühle mich beim lesen in meine Schulzeit versetzt.

      Aber du weißt, Theorie und Praxis :1f602: bei Frau am Steuer
      Ich dachte Du bist technische Zeichnerin? Da sollte man das noch verstehen können ;)

      Aber eigentlich ganz einfach: VOR der Kurve bremsen, IN der Kurve lenken und NACH der Kurve Gas geben. ^^
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Wendy schrieb:

      Dilldappe schrieb:

      Aber eigentlich ganz einfach: VOR der Kurve bremsen, IN der Kurve lenken und NACH der Kurve Gas geben.
      genau so fahre ich auch, do hat es mir mein Fahrlehrer auch beigebracht :1f44d:
      Und jetzt weist Du auch warum ^^
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Moin Wendy.
      Bei meinen JKU MY 14 in original Bereifung hast du absolut keine Probleme
      gehabt. Bei Stark-Regen in 4 H sonst immer 2 H. Auch wenn es etwas schmierig
      war , immer gutmütig. Mein Renny ist viel nervöser als 2 WD. Trotz Frontantrieb.
      Tendenz geht wieder zum JK.
      Gruß Campo.
    • Moin Harald.
      Du meinst wohl 4 H. Glaube ich!
      Der Hinweis an Wendy bezog sich darauf
      das es schon wirklich sehr stark Regnen muss
      um in 4 H! zu fahren. Falls du das verstehst?
      Gruß Campo.
    • Campo schrieb:

      Du meinst wohl 4 H. Glaube ich!
      Der Hinweis an Wendy bezog sich darauf
      das es schon wirklich sehr stark Regnen muss
      um in 4 H! zu fahren. Falls du das verstehst?
      Hallo Campo, da hast Du natürlich recht, 4H. Aber wenn ich den Antriebsstrang zerstören will dann fahre ich auch mit 4H auf festem Grund.
      Die Werkstatt freut sich in jedem Fall. 4H nur auf losem Grund verwenden wie z.B. Schotter, Sand, Rasen oder der gleichen verstehst Du?