SmartTools Newsletter

Jeep Wrangler

    • .... haltet unsere Wendy feeeeessstt! :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a65716b65f272396addd25afc
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Dietmar43 schrieb:

      Nicht schlecht - Herr Specht!
      Sieht gut aus - so einen Zweitwagen hätte ich auch gern ;(

      Dito! Ich hätte es nicht besser schreiben können. :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Jou ... chic ! :023: Zwar nicht meine Farbe ... hätte gerne einen braunen in weinrot.

      Bin mal gespannt wann der neue Wrangler präsentiert wird und wie er letztendlich ausschaut.
      Braue ja noch ein neues Spielzeug für's grobe Gelände :D Der Peugeot ist nun verkauft ... und der dritte Parkplatz steht ja sonst leer ;(
      Obwohl ich da ja auch einen Trailer drauf stellen könnte.
    • Der ist hübsch.
      Die ganze elektronische Technik finde ich echt empfindlich, und irgendwie vermisse ich mein doch sehr mechanische mit den eigentlich ausreichenden Gimmiks wie parkpiepser und popoheizung, frontheizung ausgestattete alte Auto ;(

      Gibt es den Wrangler auch als sparsame Dieselfahrzeuge?
    • Zeitweise wurde behauptet, von den Diesel würden nur mehr vorproduzierte Wagen verkauft, neu ist er nicht mehr bestellbar. Nun gibt es eine neue Preisliste mit MY 17, und der Diesel ist immer noch drin. Es fehlt aber die Angabe der Schadstoffnorm. Keine Ahnung, was die da für einen Schmu treiben????
    • OK ... dachte die legen den Wrangler vom Grund her neu auf ... :cry:

      Aber Vorabbilder sind halt auch nicht verlässlich und lassen nur Mutmaßen.

      Wenn der Defender nicht so teuer wäre, würde mir diese Neuauflage dann eher zusagen. Aber da muss ich Lotto spielen ...
    • Die Aufmachung des roten Wrangler hat etwas - erinnert ein wenig an die schönen amerikanischen Feuerwehr-Fahrzeuge. Wenn ich allerdings bei diesen Temperaturen auf den offenen Wrangler schaue, bin ich doch froh, dass ich einen Renegade habe, der mich morgens schön auf- bzw angewärmt erwartet.
      Wenn der neue Wrangler seine Fähigkeiten beibehält und vielleicht etwas Alltagstauglicher wird, könnte er aber in ein paar Jahren durchaus eine Alternative sein. Mal sehen, vielleicht als Geschenk an mich selbst zur Pensionierung (was ja auch noch (fast) ein Autoleben weg ist.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a65716b65f272396addd25afc
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • .... wer hat der hat! Für mich ist in meinem Ein-Personen-Haushalt momentan kein Platz für einen Zweitwagen! :whistling:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a65716b65f272396addd25afc
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wrangler Diesel MY 17 nun doch mit Euro6

      Mir ist gerade ein Datenblatt vom 2017er Wrangler 2,8CRD in die Hände gefallen. Wie durch ein Wunder hat der jetzt auf einmal Euro 6 und kann wieder als Neuwagen zugelassen werden..... Wie das nu wieder geht ?(