Jeep Wrangler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeep Wrangler

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Jungs und Mädels,

bin jetzt auch unter die Starrachsenfahrer gegangen.....habe mir für meine Frau noch einen Jeep Wrangler zugelegt! Das wird ein Spass werden den Jeep ein wenig zu pimpen. Keine Angst - der Cherockee bleibt erhalten, wir haben jetzt halt zwei Jeeps! Und am 13.10. wird geheiratet!
      Bilder
      • 10.jpg

68,89 kB, 640×480, 130 mal angesehen
      2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2009er Jeep Wrangler Sport, deep cherry red pearl clearcoad, 3.8 199PS, 6-Gang Schalter, mit viel Zubehör.
      2006er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

Mein Cherokee:

• Keine schlechte Sache :thumbsup: und viel Spaß bei der Hochzeit wenns soweit ist :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu dem Wrangler

Der würde mir auch gefallen.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Klasse Kombination! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c128d12e1e45fcc1d60cea56
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Glückwunsch zu diesen beiden guten Entscheidungen. :023:
      Und den richtigen Zeitpunkt gewählt. Nach der Heirat ist der € nämlich nur noch die Hälfte wert. ;)

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Nicht Schlecht ! Sehr gute Kombi :023:

Ich schaue auch seit ein paar Wochen nach einem gebrauchten Wrangler. Am liebsten in dunkelrot mit vier Türen.
      Das Peugeot Cabrio kommt weg und dann brauche ich natürlich noch was neues zum spielen ... :thumbup:

Wünsche eine schöne Hochzeit und viel Spaß mit Deinen/Euren Jeep's

Jeep Renegade LTD
      * Black Pearl *
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung

• Chief schrieb:

Nach der Heirat ist der € nämlich nur noch die Hälfte wert. ;)

Gruß
      Chief

Na Chief da hast du aber ne sehr großzügige Frau erwischt bei 50 % :beifall:

Bei mir ist es bedeutend weniger !!!!!! :078: :rotfl:

Na und nen Wrangler würde ich auch gerne zum Spielen haben, aber da bekäme ich ihn und meine Frau vermutlich viel seltener zu sehen. :cry:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Wg legt, fahre ich einfach darüber,

• ....komisch bei mir ist der € jetzt das doppelte Wert.....habe da ne super Frau erwischt!! :love: :love: :love: :love:und auch einen super Wrangler...... 8o
      2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2009er Jeep Wrangler Sport, deep cherry red pearl clearcoad, 3.8 199PS, 6-Gang Schalter, mit viel Zubehör.
      2006er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

Mein Cherokee:

• Na aber herzlichen Glückwunsch. Schöne Kombi!

May the Jeep be with you.
      >|||||||<

>|||||||<

2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

• Willkommen im Club der "Beide-Welten-Verbinder" ;)

Gute Wahl, also das Auto. Daten und Bild von der Frau fehlen irgendwie.

Viele Spaß... mit beidem.

Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Das Bild meiner Frau wird nachgereicht :D :D , sobald der Wrangler bei mir ist....also nach der Hochzeit! Dann werden wir die Jeeps und uns mal zeigen.

Gruß Hubbe / Diana

Mein Cherokee:

• Na Glückwunsch zum Wrangler :) Endlich noch einer hier. Dann gibt es ja ggf. doch bal nen Wrangler Abteilung. Der JL steht ja in den Startlöchern.
      Jeep Wrangler JK 2014 pix.polar edition 3.6L
      Cooper STT 285/70/R17 auf RubiX + SPV | Cooper Weathermaster WSC 265/60/R18 auf Polarfelge + 60mm H&R SPV | KONI HT RAID | Eibach Federn | AEV Tubless Bumper
      K&N Cold Air Intake System | J.W. Speaker EVO2 black & Foglights incl. DRL | Front & Backup camera via LockpickV3 | 2" AHK | diverses Zubehör :-P

Mein Auto: Jeep Wrangler JK

• btw... wenn du Fragen zum Wrangler hast, immer her damit..ich hätte auch noch nen K&N Luftfilter für den Pentastar zu liegen :)
      Jeep Wrangler JK 2014 pix.polar edition 3.6L
      Cooper STT 285/70/R17 auf RubiX + SPV | Cooper Weathermaster WSC 265/60/R18 auf Polarfelge + 60mm H&R SPV | KONI HT RAID | Eibach Federn | AEV Tubless Bumper
      K&N Cold Air Intake System | J.W. Speaker EVO2 black & Foglights incl. DRL | Front & Backup camera via LockpickV3 | 2" AHK | diverses Zubehör :-P

Mein Auto: Jeep Wrangler JK

• Die allerliebsten Glückwünsche zum heutigen Tag. Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit.

Die passenden hochzeitsfahrzeuge habt ihr ja gehabt

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• @Wendy....gaanz knapp verpasst - gemäß Zeitstempel. Trotzdem schließe ich mich sehr gerne an und wünsche Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c128d12e1e45fcc1d60cea56
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Danke für die Glückwünsche........ :thumbsup:
      Bilder
      • IMG-20161013-WA0002a.jpg

198,61 kB, 449×799, 97 mal angesehen

Gruß Hubbe / Diana

Mein Cherokee:

• Ein tolles Bild. Ist das eine Tracht bei euch? Sieht total klasse aus.