Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Keine Live funktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Live funktionen

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo liebe Renegade Gemeinde,

    ich weiß e gibt schon unheimlich viele Threats dieser Art, doch werde ich nicht schlau.

    Ich habe im meinem Reni das UConnect 5" Navi verbaut der Reni ist von 02/16 als Tageszulassung gekauft. Alles funzt doch wieso habe ich keine Live Funktionen, wo doch gesagt wird das dies alle Fahrzeuge ab 08/15 haben sollten????
    Renegade, 1,6 L. Diesel, 120 PS, von 08/15, Uconnect 5" Nav

    Mein Renegade: Renegade, 1,6 L. Diesel, 120 PS, von 08/15, Uconnect 5" Nav

  • Dann hast Du vermutlich ein Herstellungsdatum von vor 8/2015. Meine beiden sind Erstzulassung 9/15 und 1/16. Was leider nichts mit dem tatsächlichen Herstellungsdatum zu tun hat. Ich habe in beiden ebenfalls das 5" Nav...aber eben nicht das 5" Nav LIVE. Bei den Radioversionen ohne den Anhang "Live" funzt das nunmal leider nicht....die Erweiterung "Jeepskill" auch nur beim 6,5" Uconnect.
    Grob kann man sagen Modelljahr 15= kein "Live"; erst ab Modelljahr 16.

    Aber tröste Dich, beim 5" können wir dafür die Navigationsupdates selber machen...und das relativ kostengünstig. :023:

    Eventuell kommt irgendwann ein Uconnect-update, welches auch unsere 5 Zöller live-fähig macht? Weil die Blauzahnverbindung ja auch da ist. Aber ich hoffe nur sehr schwach... :whistling:

    Ansonsten gibt es einen Fred dazu hier, von mir eröffnet (war glaub ich der letzte Fred zu dem Thema) ...da steht alles nochmal drin... 8)

    Mein Renegade: Renegade Limited Adventure Edition, Colorado-Rot, 2WD, 1.6 Diesel, 5 " Radio/Navi + Renegade Limited 2.0 Diesel 4x4 in CarbonBlack.

  • Wie ich von unserem großen Toy4ever gelernt habe, steht das wahre Herstellungsdatum neben in der Tür auf einem Schildchen; zumindest beim Cherokee. Sollte beim Reni nicht viel anders sein.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.



    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach



  • Ok, danke. Also doch nichts für mich. Mein 09/2015 hat nämlich das 6,5" ohne Live. :( Dachte es gäbe darüberhinaus eine Möglichkeit das Live endlich reinzudrücken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß,
    Lars

    Jeep Renagade 1,4 (140 PS) Limited FWD, Handgerissen :D

    Mein Renegade: 1.4 Limited FWD

  • Wollte mal über meine VIN Nummer schauen ob es neue UpDate gibt. Wenn ich meine Vin Nummer eingebe - bekomme ich die Meldung das es diese nicht gibt oder falsch ist. Habe das in den letzten Tagen mal öfters probiert. Funktioniert aber nicht.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

    Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

  • Na dann bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Aber so wirklich toll ist das dann auch nicht.
    Aber ist halt, halb ItaloAmi - bei einen echten Ami gibt es dann noch mehr Probleme.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

    Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

  • Ziehe gerade ein neues Update von der Seite runter. Mal sehen ob es ein aktuelles ist.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

    Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

  • Scheint die alte Software aus dem Januar zu sein, alles etwas merkwürdig.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

    Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

  • Sieht man doch vorher an der Versionsnummer (16.05.32,Release Date: 2016-03-02) ist die aktuelle die mir angezeigt wird.
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Das hatte ich wohl überlesen, Danke für den Hinweis
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

    Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

  • Blitzerwarner

    Wie kann ich denn den Blitzerwarner im U-Connect ausschalten.

    Nervt auf Kurzstrecken. Hab das 6,5" Live.
    Renegade Limited l.4l MultiAir 4WD Baujahr. 2016
    Navigation und Sound Paket (uconnect LIVE Smartouch VP4 Navigation. 6,5" Touchscreen, 3D Navigation)
    Panorama-Glasschiebedach
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    Technologie-Paket
    Lackierung: Carbon Schwarz

    Mein Renegade: Renegade Limited l.4l MultiAir 4WD 9AT

  • Ich wäre froh wenn ich ihn hätte, muss aber irgendwo in den weiten des Menüs zu deaktivieren sein.
    In D ja verboten :cursing:
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Das ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber das fängt ca. 1Km vor dem Blitzer an zu piepen. Lässt sich nicht leiser stellen und nicht abschalten. wenn ich bei uns durch den Ort fahre gibt es zwei Blitzer. Da hupt das Teil die ganze Zeit. Auch wenn ich an der Ampel stehe. Das nervt nur. Wenn man unterwegs auf fremden Straßen ist, ist das ja super. Aber daheim komplett unnötig.

    Im U-Connect auf dem Handy gibt es den Button Blitzerwarner nicht. Im Auto auch nicht. Da funktioniert wohl irgend etwas nicht richtig. Bin mir auch nicht sicher ob ich TomTom habe oder Garmin habe. Das Kartenupdate mit dem USB Stick geht auch nicht. Geht wohl nur online.
    Mein Händler weiß auch keinen Rat. Sagt das Handy ist schuld.
    Insgesamt sehr unbefriedigend.
    Ist mein erster Jeep. Viele tolle Spielereien drin. Aber so richtig funktioniert nichts.
    Renegade Limited l.4l MultiAir 4WD Baujahr. 2016
    Navigation und Sound Paket (uconnect LIVE Smartouch VP4 Navigation. 6,5" Touchscreen, 3D Navigation)
    Panorama-Glasschiebedach
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    Technologie-Paket
    Lackierung: Carbon Schwarz

    Mein Renegade: Renegade Limited l.4l MultiAir 4WD 9AT

  • Du hast weder TomTom noch Garmin drauf, du hast doch das 6.5 Navi mit Kartenmaterial von Here , und selbst das Kartenmaterial updaten geht nur beim 5 Zoll Navi
    Wenn Du den Warner nicht deaktivieren kannst ,darfst Du in D eigentlich gar nicht fahren mit dem Navi .
    Dein ?( hat ja mal wieder eine typische Antwort gegeben " das Handy ist schuld" :rotfl:
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse