Klebespray, antirutschgummibelag zum streichen

    • iiieeehhh!!! Sieht dess eklisch aus. Und mit sowas schmierst Du da rum? Der orme Hund, der Orme.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Dose 10 Minuten in handwarmes Wasser stellen und dann richtig ordentlich 5 Minuten schütteln.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • n8flight schrieb:

      Dose 10 Minuten in handwarmes Wasser stellen und dann richtig ordentlich 5 Minuten schütteln.
      :schock: 5 min ???


      Das ist ja schlimmer als mit dem tupperbecher Sahne schlagen

      Ich habe jetzt sockenstopp (flüssig Latex) und griptape ( Skateboardbelag) bestellt.
      Irgendwann habe ich die "perfekte" Lösung
    • ich bin auf der Suche nach einer Hunderampe hier auf den Thread gestossen. Die Rampe von Kleinseisen finde ich schon klasse, aber die Oberfläche find ich auch problematisch (nach lesen der Bewertungen). zu blöd, dass die gleiche Firma ja auch eine andere (längere) Rampe mit Gummimatte im Sortiment hat - da hätte man es doch besser wissen müssen. (kleinmetall.de/hundezubehoer-h…rf/hunderampe-walkup.html)
      Auf die Rampe hier was drauf zu machen ist wegen der Profilierung natürlich schwierig - bekommt mann den "Belag" vielleicht ganz ab um dann ne Gummimatte draufzukleben?

      ansonsten bin ich als Alternative darüber gestolpert:
      amazon.de/Wolters--Hunderampe-…F8&qid=1476257624&sr=1-11
      ist etwas schwerer und dicker aber ansonsten hört sich das ganz gut an...
      mit besten Grüssen vom Frank aus D
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Jeep Cherokee KJ - 2.8 CRD (Automatik) - Limited - Bj 2004 - andere sagen auch "Liberty"
      (BMW R1200GS - verkauft - da nehm ich doch öfter das Pferd: Haflinger, 1PS)
    • Hi, laut meinem Mann kann man die auseinander bauen. Es wäre mit kleinen Schrauben alles verbaut. Er meinte auch, wir bauen das Ding auseinander und legen änder Platten in die Führung rein.
      Ne, ich kaufe doch nicht für viel Geld so ein Ding und es funzt nicht.

      Mittlerweile besitze ich nun beide Rampen von kleinmetall.

      Ich werde nun noch das Wachs, welches die Surfer auf ihren board benutzen, ausprobieren.
      Sind eh demnächst an der Ostsee.

      Ich werde schon die richtige Behandlung finden
    • Hi,

      nimm sowas hier: amazon.de/3M-Anti-Rutsch-unive…irutschband/dp/B00ISTUC4O

      Ist dünn, sicher, und einfach zu verarbeiten. Gibts von anderen Herstellern auch günstiger.
      Ist wie die Antirutschbeschichtungen an Treppen im Schwimmbad.

      LG,
      Guido
      seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

      12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

      Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert

    • Das gibts auch in 25 mm Breite, vielleicht passt es dann als eingelegte Streifen zwischen die Stege.
      Ansonsten: solutions.3mdeutschland.de/wps…e/Antirutschbeschichtung/
      seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

      12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

      Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert