Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

geeignete Pflege für das Touchfeld vom Radio?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:rotfl:
      Btw.: Ich nehm immer das Sonax mit Matteffekt und ja das geht ganz gut damit weg :023:.

Für die Scheiben nehm ich auch immer normalen Fensterreiniger und ein Mikrofasertuch, geht auch gut.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

• Thawk schrieb:

ich weiß nicht wie dein Innenraum aussieht,

Auch wir haben einen Hund ...
      Und mit dem intensiv reiben habe ich die Fettflecken (durch Handcreme) auf Wendys Uconnect gemeint.
      Ansonsten halte ich es auch wie 4WD. Richtig feucht nur unten. Das Armaturenbrett (bis auf das Uconnect-Display) wird ausschließlich mit dem Swiffer gereinigt.
      Als ich noch richtig geraucht habe, war das aber auch anders.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• 4WD schrieb:

:rotfl:
      Btw.: Ich nehm immer das Sonax mit Matteffekt und ja das geht ganz gut damit weg :023:.

Hört sich gut an. Werde ich mal ausprobieren.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Da ich ja auch die Lakritznasen hinten transportiere, bekommst du mit dem Sonax auf dem Kunststoff gut die Rückstände von Speichel und Sabber weg? Die Spuren sind sehr hartnäckig und nach blossem wischen mit Wasser, danach noch sichtbar.

An unserer Balkontür bekommen ich Nasenabdrücke nur mit Sidolin richtig weg X(

Nimm einen kleinen Dampfreiniger ... sparste Dir blöde Chemie 2/3 Deiner kostbaren Zeit und es wird Antibakteriell :023:

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Und alles Tratsch Nass.

So ein Ding kenne ich.

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Na also sowas ... ich bin ja sowas von erstaunt ... unser Kannibale und unser Freibeuter entpuppen sich ja als perfekte Hausmänner hier.
      Da werden doch glatt alle alten Vorurteile sowas von bestätigt. Hier die dicken Machos geben - und daheim mit den Pilzpantoffeln an den Füßen die Bücklinge machen.
      Nicht zu fassen. Da lach ich mich ja schlapp, schlapper geht's nimmer. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• ManEater schrieb:

Wenn es tratschnass ist, dann ist das Teil kaputt oder überfüllt ... Klamotten werden mit dem Dampfbügeleisen ja auch glatt und nicht tratschnass ... auch nicht mit Dampfstoss ...
      Naja, Stoff ist aber dampfdurchlässiger als Plastik, und mein Bügelbrett lässt wasserdamp (heißen) auch durch. Plastik eher nicht. Die Gefahr von Wassernasen, die am Kunststoff runter laufen, ist höher.

Wir mussten mal wegen Mitbringsel unseres Katers alles waschen und nicht waschbares mit Dampf behandeln. Vor allen Dingen die Couch. ;(

• Chief schrieb:

Na also sowas ... ich bin ja sowas von erstaunt ... unser Kannibale und unser Freibeuter entpuppen sich ja als perfekte Hausmänner hier.
      Da werden doch glatt alle alten Vorurteile sowas von bestätigt. Hier die dicken Machos geben - und daheim mit den Pilzpantoffeln an den Füßen die Bücklinge machen.
      Nicht zu fassen. Da lach ich mich ja schlapp, schlapper geht's nimmer. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was heisst hier Hausmann ... du kannst von deinen Untertanen nichts verlangen, was du nicht selbst zu tun in der Lage bist ... ausserdem gibt es Schätzchen die reinigt man lieber selbst bevor da irgendwer Blödsinn macht und die Teile ruiniert ... sag mal fährst du nicht auch Moped?
    • ManEater schrieb:

.. sag mal fährst du nicht auch Moped?

Touché! Die beste Antwort, die Du hättest geben können. :023:
      Ich nehme an, Freizeitpirat kontert jetzt auch mit seiner ollen Jolle.

• Auf der weiblichen Kriegerin ohne "e" als Suche eingeben: "uconnect 5". Dann kommen Angebote für einen Alfa mit uconnect 5". Davon habe ich einen 3-er Pack gekauft. Die ersten zwei Folien waren zum testen und zum Größe zurechtschneiden (minimale Unterschiede zwischen Alfa und Jeep, aber selber Mutterkonzern) ....der dritte hat dann immer gepasst. :rolleyes:

Mein Renegade: Renegade Limited Adventure Edition, Colorado-Rot, 2WD, 1.6 Diesel, 5 " Radio/Navi + Renegade Limited 2.0 Diesel 4x4 in CarbonBlack.

• Gestern habe ich ein Tempotaschentuch mit
      Glasreiniger benetzt und anschließend trocken nachgewischt.
      Topp Ergebnis, geringer Aufwand.
      JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

Mein Renegade: JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. 2WD. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

• Das funktioniert super, keine Frage. Soll man meines Wissens aber nicht dauerhaft machen, da sich die "Mattigkeit" des Bildschirms verflüchtigen würde und der irgendwann glänzt wie eine Speckschwarte, bzw. reflektiert wie ein iPad.

• Das hat mir anschliesend meine Lebensgefährtin auch gesagt und hat mir heute einen speziellen Display-Schwamm besorgt.
      JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

Mein Renegade: JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. 2WD. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

• Chief schrieb:

ManEater schrieb:

Ich nehme an, Freizeitpirat kontert jetzt auch mit seiner ollen Jolle. ?(
      Deck schrubben macht der Captain auch selbst ... soll ja ordentlich werden. 8o
      Meine Black Pearl ist übrigens ein Schmuckstück ... keine keine olle Jolle X(

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Freizeitpirat schrieb:

Chief schrieb:

ManEater schrieb:

Ich nehme an, Freizeitpirat kontert jetzt auch mit seiner ollen Jolle. ?(
      Deck schrubben macht der Captain auch selbst ... soll ja ordentlich werden. 8o
      Meine Black Pearl ist übrigens ein Schmuckstück ... keine keine olle Jolle X(
      Wie schaffst du das nur immer, dass du Chiefs Äußerungen mir unterschiebst ... Piratenseppl ... ???
      Wenn du so weitermachst holt dich und deinen Fischkutter doch mal der Klabautermann...