Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Here it is, the all new 2018 Jeep Compass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohhh ... doch ganz schön chic ! Der weiße mit dem schwarzen Säulen und Dach ... hat was :023:

    Bald haben wir wohl oben rechts einen dritten Jeep in weiß eingepflegt!

    Danke

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

  • All-new Jeep® Compass Makes Worldwide Debut in Brazil

    September 26, 2016 , Auburn Hills, Mich. - In celebration of the start of production at FCA’s Jeep® Assembly Plant in Goiana, Pernambuco, the Jeep brand introduced the all-new Jeep Compass today in Brazil.

    A truly global all-new compact SUV, the Jeep Compass will be produced with 17 fuel-efficient powertrain options for consumers in more than 100 countries around the world.

    The all-new Jeep Compass expands the brand’s global reach with an unmatched combination of attributes that includes legendary and best-in-class 4x4 off-road capability, advanced fuel-efficient powertrains, premium and authentic Jeep design, superior on-road driving dynamics, open-air freedom, and a host of safety and advanced technology offerings.

    The most capable compact SUV ever, the all-new Jeep Compass will be available in North America in the first quarter of 2017. Additional images and information will be available at the vehicle’s North American debut at the Los Angeles Auto Show in November.

    Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

  • Also ehrlich im Innenraum haben die jede Menge Renegade Teile verbaut ... Stossfängereinsätze hinten ebenfalls vom Renegade ... da wurde mal kurz die Karosserie auf Little GC getrimmt, ansonsten nur der grosse Griff ins vorhandene Regal ... Motoren wahrscheinlich ebenfalls wie gehabt, 9Gang Automatik mit 170 PS Diesel ...



  • Von hinten chic, aber der Kühlergrill ist mir zu mickrig. Weiß mit schwarzem Dach hat was. Gibt es dann hoffentlich auch in anderen Farb-Konstellationen. Bin mal auf die techn. Daten gespannt.

    Grüße
    Volker
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

    Mein Cherokee: Bestellt ist 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach

  • Hier ein Artikel auf N-TV:
    Kleiner Bruder des Cherokee. Jeep zeigt erste Bilder des neuen Compass
    http://n-tv.de/auto/Jeep-zeigt-erste-Bilder-des-neuen-Compass-article18731371.html


    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk

    >|||||||<


    2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

    Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
    sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

  • In jedem artikel steht, die kantigen radhäuser wären vom renegadr abgeschaut.

    Wie waren denn die vom vorgänger oder von bis dato allen anderen jeep-modellen? Kann mich an keine nicht-kantigen erinnern
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS, Navi und Sound - Paket, Komfortpaket, Winterpaket


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

  • Mhm genau das meinte ich. Man sollte erwarten, dass soetwas zu standardwissen von autoredakteuren gehört. Ich wusste das auch schon lange, bevor ich einen jeep in betracht gezogen habe.
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS, Navi und Sound - Paket, Komfortpaket, Winterpaket


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

  • Bis auf den etwas mickrigen Grill (die Slots müssten echt ne gute Nummer größer sein) find ich die Kiste eigentlich ganz gut.


    Motoren bin ich mal gespannt ob ManEater recht behält oder ob evtl. doch was neues dabei ist.


    Der Automat wird bestimmt der ZF 9-Gang.


    Für mich optisch ne Mischunge aus Renegade, JC (Mittelkonsole/ Anordnung von Navi und Lüftung) und GC.

    Auf Größe und Preis bin ich auch mal gespannt.
    Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

  • Der neue Compass sieht ganz ok aus. Das Dach ist ganz nett.
    Die Linienführung sieht nach Evogue aus. Als zweit Jeep als Golf-Ersatz würde ich Ihn akzeptieren.
    Kommt aber nicht meinen blauen Indianer ran :thumbsup:

    Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Wenn man ein wenig mit den Farben spielt, kann er wirklich ganz gut aussehen.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…48e2600383562d7e0349f94c5
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Die Frage nach der Größe dürfte einfach zu beantworten sein. Der Renni ist 4,20 und der Cherokee 4,60. Da bleibt für den Compass nur 4,40 übrig. 9-Gang ist auf jeden Fall an Bord. Lt. Presse-Mitteilung soll es 17 verschiedene Antriebsvarianten geben, die auf die Ziel-Märkte verteilt werden.

    Sieht so aus, als wolle FCA zum Großangriff auf die SUV-Welt blasen. Der erste Eindruck hat auf alle Fälle nicht getäuscht, das Paket stimmt.

    Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

  • Länge sind 4,41 m

    Breite und höhe bleiben spannend. Auf jedem fall doch ein eck kleiner als der cherokee - -21 cm sind schon bisschen was. Entspricht ja auch ziemlich genau dem unterschied zwischen JC und GC
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS, Navi und Sound - Paket, Komfortpaket, Winterpaket


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

  • Freizeitpirat schrieb:

    Bald haben wir wohl oben rechts einen dritten Jeep in weiß eingepflegt!


    Stimmt, das muss jetzt gemacht werden :023: .
    Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

  • ManEater schrieb:

    Also ehrlich im Innenraum haben die jede Menge Renegade Teile verbaut ...

    Ich weiß nicht, was du da siehst, aber der Innenraum und das Armaturenbrett sind für mich an den Cherokee angelehnt. Uconnect 8.4 mit senkrechten Lüftungsgittern links und rechts, Klimasteuerung, etc., alles deutlich anders als beim Renni. Einzig das neue Fiat Einheits-Lenkrad ist identisch.

    Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

  • Also mir gefällt er. Innen gaaanz viel Cherokee - aber leider für mein Anforderungsprofil und meine Leibesfülle zu klein. Der nächste wird wohl doch wieder ein JC. Overland?
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Toy4ever schrieb:

    ManEater schrieb:

    Also ehrlich im Innenraum haben die jede Menge Renegade Teile verbaut ...

    Ich weiß nicht, was du da siehst, aber der Innenraum und das Armaturenbrett sind für mich an den Cherokee angelehnt. Uconnect 8.4 mit senkrechten Lüftungsgittern links und rechts, Klimasteuerung, etc., alles deutlich anders als beim Renni. Einzig das neue Fiat Einheits-Lenkrad ist identisch.
    Lenkrad ist das gleiche wie beim Renegade ebenfalls Evicund die drei Tasten für Start Stop, Handbremse und ESP ... und die ganze Formgebung der Mittelkonsole Schaltkulisse und Hebel, Bedienelemente für Fenster und Spiegel , sogar die Sitzbezüge sehen identisch aus ... ich hab dir oben doch die Bilder reingestellt
  • Naja ... ein paar sachen haben die schon mit übernommen, aber das macht ja jeder Hersteller irgendwie ...
    Trotzdem hat er seine eigenes Erscheinungsbild und unterscheidet sich von aussen von den anderen Modellen. Das ist mir wichtiger als gleiches Lenkrad und ein paar Knöpfchen.

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠