_blank

Ablagefach in der Armlehne

  • pfuederi schrieb:

    meine Ladekanten Abdeckung
    Mit Verlaub, braucht man das wirklich oder ist das nur als Individualisierung gedacht?
    Mopar 82214195 wäre vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung, hat sich bei mir bewährt.
  • Nein, das ist wirklich nur für den Schutz der doch sehr Kratzempfindlichen Ladekante.
    Bei mir waren nach der ersten Woche schon ein paar tiefe Kratzer drin durch einen sperrigen und schweren Gegenstand, welcher nur knapp durch die Ladeöffnung passte. ;(

    Dass das Teil dazu noch Schön aussieht stört natürlich auch nicht, zumal der Preis von $63 inkl. VS tragbar ist.
  • Ich sehe das wie pfuederi. Im Ltd. oder TH-Trim sollte so etwas (wie bei anderen Firmen) eigentlich serienmäßig verbaut sein; besonders beim Cherokee, der doch eine relativ hohe Ladekante hat, die zum kurzseitigen Abstellen z.B. von Getränkekästen einlädt, bevor man sie weiter nach vorne in den Kofferraum schiebt.
    Es gibt ja viel Schnickschnack und Klimbim für Autos, diese Kantenschutzleisten zähle ich nicht dazu. Die machen schon Sinn.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Conrad schrieb:

    Ein ausgefeilte Verladetechnik.

    Ja, besonders wenn man - wie ich - meistens zwei Wasserkästen (einmal mit und einmal ohne) hat. Am Ausgang vom Getränkemarkt drücke ich den Heckklappenöffner und trage beide Kästen zum Auto. Beide mit Schwung dann bis an die Lehne wuchten muss ich mir nicht mehr antun. Absetzen, Umsetzen, Fahrt fortsetzen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Nun weiß ich gar nicht, ob das wirklich so toll ist.
    Einerseits erspart die muskelbildende Aktivität des Tragens von Wasserkästen Kosten, welche beim Besuch eines Fitness-Studios anfallen würden. Andererseits setzt Du Dich der Gefahr körperlicher Schäden durch unterschiedliche Belastungen aus - ohne ist ja logischerweise schwerer als mit. Meine Bedenken sollen Dich aber keinesfalls vom Kauf einer Schutzleiste abhalten ... :023:
  • Habe mir auch das Ablagefach und noch 7 weitere Utensilien bei Aliexpress bestellt ... mal schauen wie lange es dauert ! :thumbup:

    Bei meiner Ladekante sind noch keine Kratzer drinne ... also lasse ich diese Blende erstmal weg.
  • Freizeitpirat schrieb:

    Ich kann nicht Klagen ... habe 8 Teile Versandkostenfrei für 87,- € eingekauft ... da hätte ich hier mehr für gezahlt, wenn es diese überhaupt einmal in Europa geben wird.
    Da hast du aber zugeschlagen ,was hast du den in Deinem Kaufrausch alles erworben ?

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • Kaufrausch ist gut ... :D

    Habe ein Paar Akzentteile für das Interieur aus Aluminium eingekauft. Wollte im Innenraum (Bei mir ist ja alles Schwarz) ein Paar Teile in Rot absetzen ...

    - Willys-Logo in der Heckklappen-Innenverkleidung in rot Alu (wird in die Ausstanzung geklebt)
    - Willys-Logo für den Ziehgurt der Kofferraum Radabdeckung in rot Alu
    - Jeep Emblem 1941 in schwarz für den Kühlergrill
    - Ablagefach für die Armablage schwarz
    - Zierrahmen Alu rot für den automatischen Handbremsschalter
    - Ringe für die Drehregler des 6,5" Navi ebenfalls in Rot Alu
    - Ziereinfassung für den Start/Stop Knopf in Rot Alu
    - Ziereinfassung für das Fahrzeuglichtteil in rot Alu


    Mir gefällt die Kombination mit den roten Abschleppösen an der Pearl und da dachte ich, ich bring mal ein paar Akzente in einer auffälligen Farbe mit in das Auto ... :rolleyes:
  • Schwarz/ Rot find ich auch cool als Farbkombi, war mein Quad damals auch :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Habe mir ja auch 2 Teile kommen lassen ,ist aber wie gesagt ABS Plastik. Sind auch vom Farbton her wie die orginalen Applikationen und die sind ja auch nur Plastik.
    Bilder
    • DSC_0394.JPG

      148,93 kB, 960×540, 138 mal angesehen
    • DSC_0396.JPG

      84,35 kB, 960×540, 145 mal angesehen

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • mazeza schrieb:

    Bist Du Dir sicher das die Teile aus Aluminium sind ?
    Ich sehe da immer nur als Material ABS.
    Ja...definitiv! Steht bei jedem Artikel drauf :thumbsup:

    ABS ? Heißt in China Ausgedientes-Bleihaltiges-Schwermetall ... :rotfl: Also auch Metall ... kein Plastik :023:

    Das Rückteil mit dem Schriftzug für die Armablage hatte ich auch gesehen, jedoch nicht bestellt. Hol ich noch nach ! 8o
  • mazeza schrieb:

    Habe mir ja auch 2 Teile kommen lassen ,ist aber wie gesagt ABS Plastik. Sind auch vom Farbton her wie die orginalen Applikationen und die sind ja auch nur Plastik.
    Das an der Armlehne schaut toll aus.
    Ich schäue mich da immer ein wenig vor so Bestellereien im Internet
  • Freizeitpirat schrieb:

    Ja...definitiv! Steht bei jedem Artikel drauf
    Na mal sehen was ankommt.

    Wendy schrieb:


    Ich schäue mich da immer ein wenig vor so Bestellereien im Internet





    Ich bestelle schon seit Jahren im Internet, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach