_blank

Ablagefach in der Armlehne

  • Itzak schrieb:

    Kleiner Tipp, da ihr scheinbar gerade Aliexpress entdeckt... :)

    Oft sind die Waren oder Versandkosten bei Bestellung über die Smartphone App günstiger. Weiß der Himmel, warum!?

    Gerade bei solchen Teilen zum kleben sollte man vorher gucken, was das für Klebestreifen drunter sind und diese lieber gegen was gutes z.B. von 3M austauschen.


    Grüße

    Da hast Du recht, gemäss der Beschreibung und Fotos eines anderen Anbieters (ich habe Total 8 Anbieter gefunden!) sind auf der Rückseite insgesamt 3 Meter vom 3M Klebeband angebracht.
    Das sollte für einen guten Halt reichen, das Teil wird ja im Innenraum angebracht.
  • @ Der Falke - werde ich noch einstellen wenn ich wieder in Old Germany bin.
    @ Pete - dann muss ich doch mal einen ernsthaften Versuch unternehmen um mal mit auf eine Tour zu gehen. Der Haken bzw. die Öse sollte doch mal ausprobiert werden. :thumbsup: :thumbsup:
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • Da ich meinen Bruder (Ornithologe) alle zwei Wochen aus dem Matsch ziehen muss ... habe ich mir zwei Abschleppösen fest montiert.
    Das ständige heraussuchen und rein schrauben ging mir auf die Haselnüsse ... :thumbup:
  • Da du ja auch einen Limited fährst, war das eine große Aktion? Und war das teuer? Ich finde das sieht optisch toll aus.
    Raus ziehen werde ich bestimmt keinen (eher mich jemand)
    Hast du ein Bild wie es aussieht?
  • Die hat doch unser Main-Pirat, zusammen mit einer Metall-Fachfirma, selbst entwickelt und gebaut. Dazu gibt es hier einen eigenen Thread. Da klappert nix. Kennst doch unseren Piraten. Da ächzt höchstens das Holzbein.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Freizeitpirat schrieb:

    Hier gehts um die Armlehne/Ablagefach ...

    Sei doch mal gnädig. Schließlich ist sie doch eine Frau. Armlehne/Ablagefach/Abschleppösen. Wo ist denn da ein großer Unterschied?
    Und fängt auch noch alles mit A an. :rotfl:

    Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Sodele, Heute ist meine Ladekanten Abdeckung nach 9 Tagen aus China eingetroffen.

    Auf der Rückseite sind etwa 1.8m 3M VHB Klebeband bereits angebracht (nicht 3m wie beschrieben).Das ganze hält aber auch so Bombenfest.
    Die einzige Anpassung, welche nötig war, ist bei der äusseren Kante der Aussparung für den Schliesshaken. Die musste etwas Umgebogen werden, damit die Schlossverkleidung der Heckklappe nicht streift, war aber kein Problem.

    Hier noch ein paar Bilder: die stabile Verpackung, inkl. einer Chinesischen Dachlatte zur Versteifung; die Rückseite mit dem 3M Klebeband; und fertig montiert.
    Bilder
    • DSC_3442_01.JPG

      241,04 kB, 1.450×963, 168 mal angesehen
    • DSC_3443_01.JPG

      252,09 kB, 1.450×963, 141 mal angesehen
    • DSC_3444_01.JPG

      259,62 kB, 1.450×963, 135 mal angesehen
    • DSC_3445_01.JPG

      333,62 kB, 1.450×963, 174 mal angesehen
  • 4WD schrieb:

    Sieht gut aus :thumbup: .

    Dito! Gibt's sowas auch für den Indianer?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Sieht prima aus.... bestimmt eine Überlegung wert. Ich hoffe, die gibt es auch in geschwärztem / gerauchten Metall irgendwann. (Chrom passt beim Trailhawk irgendwie nicht - auch wenn es von außen nicht zu sehen ist)
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…33878aec5b08d7dad1f26f86c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Sieht prima aus.... bestimmt eine Überlegung wert. Ich hoffe, die gibt es auch in geschwärztem / gerauchten Metall irgendwann. (Chrom passt beim Trailhawk irgendwie nicht - auch wenn es von außen nicht zu sehen ist)


    Die sind nicht im Chrom Finish, sondern sehen eher wie gebürstetes Aluminium aus.
    Eine gute Ergänzung zu den Türschweller-Abdeckungen von Vmaxx, welche leider keine Ladekanten-Abdeckungen für den Reni im Angebot haben.