_blank

Längs- und Querneigungsanzeige in

  • Da gibt es für einen "Heiermann" (das war mal ein 5 DM Stück) so Dinger für das Armaturenbrett, die sind echt low tech und sehr zuverlässig - funktionieren halt immer solange die Erde ihre Anziehungskraft behält. Und das ganz ohne Elektronik....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…60184c17bb696232dcdca85a9
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • cooltig schrieb:

    ,,, eine leere Datenbank wohl,,, eine ehrliche leere Datenbank ohne Fake-Profile etc. die auch wenigstens nicht zu Marketing-Zwecken aufgepimpt wurde ... ... ne, im Ernst,,, das ist wieder so etwas, was man nicht braucht ... und auch kein "nice to have",,, das hat doch Geld gekostet X( also an alle die sich schon immer fragten was genau Jeep Skills ist und ob man das gerne hätte haben würden wollen ... ich frage mich das auch ...
    Da kann ich nur zustimmen. Am Anfang dachte ich, ich bin zu doof die App zu bedienen - aber es wurde immer besser. Je nach Menü, Portal (myjeep oder bei fca) oder Anwendung gibt's schlechte deutsche Übersetzungen, holländische Meldungen zum Abnicken oder italienische Anteile - das ist echt schlecht. Und 'ne vernünftige Bedienungsanleitung gibt's auch nirgends :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich hab da mal ne Idee:
    IRGENDJEMAND, der echt viiiiiiiel Zeit hat, liest sich ein, probiert alles aus und dokumentiert das Ganze. Dann macht dieser IRGENDJEMAND beim Forumstreffen so 'ne Art Workshop wie das Ganze zusammenhängt und vernünftig funktioniert.

    Das wär was - ich würde mitmachen :rolleyes:
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Hi cooltig und turbofred,

    das die Jeep Skills App viele unnötige bzw. unsinnige Features beeinhaltet will ich nicht abstreiten, man muss diese ja nicht anwählen oder beachten.
    Das die Dokumentation bzw. die Übersetzungsfehler in der Handy App und auf der Webseite von UConnect katastrophal sind, dem stimme ich voll und ganz zu.
    M.E. sind ganz nette und brauchbare Anzeigen, wie z.B. Allradbetrieb, prozentuale Verteilung des Antriebs auf die Achsen, Neigungsanzeige mit Höhenangabe in Meter über Meer, Batteriekapazität mit Ladestrom usw. enthalten, die mir persönlich sehr gut gefallen. :023:

    Gruß Willi

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • sottozero schrieb:

    Hi cooltig und turbofred,

    das die Jeep Skills App viele unnötige bzw. unsinnige Features beeinhaltet will ich nicht abstreiten, man muss diese ja nicht anwählen oder beachten.
    Das die Dokumentation bzw. die Übersetzungsfehler in der Handy App und auf der Webseite von UConnect katastrophal sind, dem stimme ich voll und ganz zu.
    M.E. sind ganz nette und brauchbare Anzeigen, wie z.B. Allradbetrieb, prozentuale Verteilung des Antriebs auf die Achsen, Neigungsanzeige mit Höhenangabe in Meter über Meer, Batteriekapazität mit Ladestrom usw. enthalten, die mir persönlich sehr gut gefallen. :023:

    Gruß Willi
    Stimme ich zu. Bei mir wird seit ich den Rene habe (März2018) bei den unteren Menüpunkten
    angezeigt "Sie haben kein gültiges Abonnement für Jeep Skills" .
    Was kann ich da tun dass das endlich freigeschaltet wird?
    Updates sind aktuell.

    Mein Renegade: Renegade MY23 Upland 4xe, AHK, Pano, 240PS