Vermisst, verschollen, spurlos verschwunden, untergetaucht! Was ist aus ... geworden ?

    • Bah, endlich habe ich diese Seite wieder gefunden !!!

      Sagt mal, habt ihr mal wieder etwas von "thawk", "menzi" oder "myjeep41" gehört ?
      Irgendwie ist´s hier in BaWü a Bissl ruhig g´worde !?

      Kann das auch sein, dass die Mitgliederkarte noch nicht ganz funkioniert oder ist das eben so, wenn einige nicht ihren Wohnsitz angeben ?

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Die Karte funktioniert schon. Wie du schon richtig bemerkt hast, kann die nur das anzeigen, was in den User-Profilen eingetragen wurde (oder eben nicht).

      Das sich der Hans-Jürgen nun komplett aus dem Staub gemacht hat, finde ich auch sehr schade.

      myjeep41 sollte wohl auch ein Jeep-Portal mit Forum werden. Die Idee dahinter ist nicht schlecht gewesen, auch das Design der Seite. Es gibt aber schon zu viel Jeep-Foren. Es hätte viel mehr Sinn gemacht, wenn sich der Kollege, der wohl sehr gute Verbindungen zu Jeep hat, dem NJF angeschlossen hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Die Karte hat definitiv noch einen Fehler. Wenn Du Dir Berlin anschaust, dann ist in der Startansicht dort eine 22 (steht ja wohl für Anzahl der Mitglieder).

      Zoomst Du einmal rein, steht da 14. Ok, es gibt natürlich in der Umgebung weitere, das sind aber weitere 11. Noch zwei mal rein zoomen, dann sind es Gruppe mit 6 + Gruppe mit 4 + 4 Einzelne, das wären dann wohl die 14. Noch drei mal reinzoomen, dann kommt die Gruppe der Mitglieder, die einfach nur "Berlin" angegeben haben. Die werden alle ins Zentrum lokalisiert. Soweit ok, aber das sind dann schon 17 (!?).

      Also irgendwie zählt die Karte nicht richtig.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich finde es auch sehr schade, dass nun auch @Thawkund @RolandCH sich gar nicht mehr sehen lassen.

      Ein Tschüss und evtl warum, finde ich genauso höflich wie ein Hallo hier bin ich

      Man kann doch über alles reden, oder?

      Thawk hatte doch sich das nette Treffen organisiert gehabt, da waren doch auch fo nette Bilder dabei. Gerne hätte ich auch die Richtung mal besucht.

      Huhu ihr zwei was ist los???
    • Ich finde es auch schade. Aber wir reden hier von einem Forum und nicht von einer Ehe. Ich denke wen man im Stress ist und vielleicht private, gesundheitliche oder beruflich gestresst ist und irgendwo kürzer treten muß, ist die Forumsarbeit oder das aktive Mitgestalten eines Forums einer der ersten Punkte die dabei über die Klinge springen. So gern ich auch mitmache und meine bessere Hälfte mich auch gewähren lasst, ich könnte nie das Forum über die Familie oder die Gesundheit von mir oder anderen Familienmitgliedern stellen (über den Jon schon eher) ;)

      Gruß D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • ... und außerdem fängt jetzt auch wieder die Urlaubszeit an und es ist wohl damit zu rechnen, dass der oder die Eine mal für ein paar Wochen "entschwindet" - durchaus nachvollziehbar.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6713c7609ee17f7fd99f8a152
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • The Blue Indian schrieb:

      Ich denke wen man im Stress ist und vielleicht private, gesundheitliche oder beruflich gestresst ist und irgendwo kürzer treten muß, ist die Forumsarbeit oder das aktive Mitgestalten eines Forums einer der ersten Punkte die dabei über die Klinge springen.
      Das ist schon verständlich, wenn das Forum in so einem Fall hinten anstehen muss. Allerdings halte ich in so einem Fall eine kurze Mail ans Team schon für angemessen, damit man Bescheid weiß und ggf. Ersatz suchen kann. Einfach zu verschwinden ist schon enttäuschend.
    • Hallo liebe Leut !

      Ich kann Euch in Sachen Thawk (Hans-Jürgen) beruhigen. Es geht Ihm gut ...

      Ich darf Euch herzlich grüßen und soll Euch ausrichten, dass er das Forum und seine netten Mitglieder nicht vergessen hat.
      Er ist echt gerührt, dass er hier vermisst wird und freut sich darüber sehr ! Wir werden in absehbarer Zeit wieder von Ihm hören. Versprochen :P

      Mike geht es übrigens auch gut ... muss ihn aber noch davon überzeugen, sich wieder einzuloggen.
      Die "Was zum lachen Seite" wird hier leider derartig vernachlässigt ! ;(

      Was mit Roland ist, hätte ich gerne auch gewußt !
      Er ist doch noch als Moderator hier tätig ... oder ? Das letzte was ich von Ihm gehört hatte, war dass er sein Büro aufgelöst hat um sich seinem Rententum zu widmen !

      Grüße
      Michel
    • Freizeitpirat schrieb:

      war dass er sein Büro aufgelöst hat um sich seinem Rententum zu widmen !
      das ist immer der erste Indikator dafür, dass jemand keine Zeit mehr für nix hat :)

      Ja, wäre schön, wenn alle wieder kämen, aber es muss ja jeder seine Prioritäten setzen. Beim Mike muss ich allerdings sage, dass ich persönlich es begrüssen würde, wenn seine manchmal doch SEHR rustikalen Postings in anderen Foren landen. Seine anderen Beiträge waren auf jeden Fall wertvoll und z.T. auch recht lustig.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Vom Roland weiß ich nur, dass er zuletzt einen Beitrag zu einem teaminternen Thema gelesen hat. Daraufhin hat er sich kommentarlos ausgeloggt und war seit dem nicht mehr da. Ob es was damit zu tun hat, keine Ahnung?
    • p.11 schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      war dass er sein Büro aufgelöst hat um sich seinem Rententum zu widmen !
      das ist immer der erste Indikator dafür, dass jemand keine Zeit mehr für nix hat :)
      Ja, wäre schön, wenn alle wieder kämen, aber es muss ja jeder seine Prioritäten setzen. Beim Mike muss ich allerdings sage, dass ich persönlich es begrüssen würde, wenn seine manchmal doch SEHR rustikalen Postings in anderen Foren landen. Seine anderen Beiträge waren auf jeden Fall wertvoll und z.T. auch recht lustig.
      Hallo Peter ... lange nichts mehr von Dir gelesen !

      Hoffe es geht Dir gut und Du hast nur ... "Dein Zitat: ... keine Zeit mehr für nix hat!".