_blank

Jubiläumsheft

    • Jubiläumsheft

      Habt ihr das Heft auch bekommen?

      Ich reichlich spät. Aktionen gehen vom 1.9-31.10.
      Der September ist ja fast um
      Bilder
      • image.jpeg

        381,52 kB, 1.224×918, 90 mal angesehen
    • Wendy schrieb:

      Warum sind meine vertikal fotografierten Bilder hier immer horizontal :cursing: :cursing: :cursing:

      Weil das mit dem umdrehen nur funktioniert, wenn die Forumssoftware oder der Bildhoster die exif Beschreibung auswertet ... ich füge die über picr.de ein der dreht die richtig um ...
    • Wendy schrieb:

      Warum sind meine vertikal fotografierten Bilder hier immer horizontal :cursing: :cursing: :cursing:

      Weil das mir dem umdrehen nur funktioniert, wenn die Forumssoftware oder der Bildhoster die exif Beschreibung auswertet ... ich füge die über picr.de ein der dreht die richtig um ...

      und mach das nicht bei Videos ...

    • Ich habe das Heft heute auch bekommen. Hatte es aber bereits seit meiner Inspektion im Juli von meinem :) .
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich finde die History der einzelnen Fahrzeuge schön beschildert. Auch die Texte dazu. Der Jeep Kompass im Jahr 2000 finde ich nett. Ich habe den hier bei uns in DE so noch nie gesehen. Dies wäre für mich eine alternative gewesen, da hier der Kofferraum bestimmt einen ticken größer ist, als beim Renny
    • Wendy schrieb:

      Habt ihr das Heft auch bekommen?

      Ich reichlich spät. Aktionen gehen vom 1.9-31.10.
      Der September ist ja fast um
      Leider bisher nicht erhalten. ;(
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Doch, kannte ich auch schon von meinem Händler, ist heute aber per Post nochmal gekommen. Gefällt mir, viel Nostalgie.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Toy4ever schrieb:

      Das Ding war außen wie innen eine Katastrophe.

      :thumbsup: Wie wahr, wie wahr! (Wenn der Begriff "Arschgesicht" jeweils eine Bedeutung hatte ... dann hier.)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Das Heft ist als Beilage in letzten Off Road dabei gewesen. 75 Jahre Erfolg. Sehr nette Gestaltung und einige Infos zu den Fahrzeugen.
      Bilder
      • DSC_0153.JPG

        67,68 kB, 288×512, 48 mal angesehen
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One