iOS 10 Update released - Erfahrungen

    • iOS 10 Update released - Erfahrungen

      Ich habe schon mal den ersten Test mit einem iPad Air gemacht. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Wie angekündigt läuft das iPad flüssiger und schneller als mit iOS 9.

      Auf den zweiten Blick stelle ich jetzt doch das erste Problem fest: Bei schreiben dieses Posts scrollt der Bildschirm nicht mehr mit.
    • Auf meinem Air erstmal auch nichts Negatives festgestellt.
      Der Bildschirm scrollt beim Schreiben mit. :023:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Ich habe jetzt mein iPad Air und das iPhone 6 upgedated, bei beiden verschiebt sich der Bildschirm nicht mit beim Schreiben. Ist aber nur bei der Texteingabe im Browser. Bei Pages z.B. geht es wie gewohnt.
    • Bei mir klappt das.
      Auf dem IPad Air nutze ich den vorinstallierten Safari und das vorinstallierte Mail Programm. In beiden Fällen scrollt das Fenster beim Schreiben nach oben.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio