Alarmanlage / Diebstahlsicherung

  • Wendy schrieb:


    Also, bei mir ist es hinten auch zu, wenn Auto close geschaltet ist. Und beim handschslter versndert sich nix


    Das finde ich persönlich als saublöd, wenn im Falle eines Unfalls jemand nicht selbst die Türe öffnen kann. :thumbdown: Den Nachwuchs kann man über die Kindersicherung im Fahrzeug halten. Meiner Meinung absoluter Unsinn.

    Wie sehen das die anderen Renegade-People??

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • Toy4ever schrieb:

    sottozero schrieb:

    Das finde ich persönlich als saublöd, wenn im Falle eines Unfalls jemand nicht selbst die Türe öffnen kann.
    Das geht schon. Bei einem Unfall werden alle Türen automatisch vom Crash-Sensor entriegelt.


    ... bringt nur nix, wenn beim Unfall der Türgriff beschädigt wird. Nach dem Unfall ging bei mir die Fahrerür auch nicht mehr auf ! :thumbup:
  • Conrad schrieb:

    In meinem Park&Safty-Paket ist die Alarmanlage mit Utraschall-Innenraumüberwachung und Neigungsalarm enthalten.
    Diese Ausstattung wird auch im aktuellen Prospekt noch angeboten und ist eine glatte Lüge!
    Ich habe die fehlende Utraschall-Innenraumüberwachung und Neigungsalarm reklamiert und Jeep Deutschland hat nun meinem Autohaus mitgeteilt, dass diese Optionen für Europa "nicht vorgesehen" sind. Der Käufer wird also wissentlich mit falschen Angaben getäuscht und erhält nur den gewöhnlichen Türalarm.
  • JEEP ist jetzt leider FCA und da hab' ich immer Berlusconi vor Augen. :schock:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Wenn Luigi zuviel Bunga Bunga macht, baut er nächsten Tag wieder nur Montagsautos und bringt beim Prospekte drucken alles durcheinander.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Freizeitpirat schrieb:

    Klasse ... bestellt, bezahlt und nicht eingebaut ! Lass Dir das Geld auszahlen ... ich habe nur die Option "Alarmanlage!" bestellt ... ob die verbaut ist, keine Ahnung ! :schock:

    Hast Du mal probiert, ob ein Schütteln des Fahrzeuges eine Reaktion der Alarmanlage auslöst?

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5ab4df01cb4fe29407bc89932
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Mit falschen Versprechungen locken, kennen wir doch schon aus Hänsel und Gretel.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • scar2 schrieb:


    Mit falschen Versprechungen locken, kennen wir doch schon aus Hänsel und Gretel.
    Na wie das für die Hexe ausgegangen ist wissen wir doch aber :D , kannst ja den Händler mal fragen ob ihm das auch klar ist :P ;) .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Das Änderungsgedicht

    Wir ändern morgen, wir ändern heut,
    wir ändern wütend und erfreut.
    Wir ändern, ohne zu verzagen,
    an allen sieben Wochentagen.
    Wir ändern teils aus purer Lust,
    mit Vorsatz teils, teils unbewusst.
    Wir ändern gut und auch bedingt,
    weil ändern immer Arbeit bringt.
    Wir ändern resigniert und still,
    wie jeder es so haben will.
    Die Alten ändern und die Jungen,
    wir ändern selbst die Änderungen.
    Wir ändern, was man ändern kann,
    und stehen dabei unsern Mann.
    Und ist der Plan auch gut gelungen,
    bestimmt verträgt er Änderungen.
    Wir ändern deshalb früh und spät
    alles, was zu ändern geht.
    Wir ändern heut' und jederzeit,
    zum Denken bleibt uns wenig Zeit.

    (Änderungen vorbehalten)
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)