Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lets Wrap....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :023: Sieht gut aus!
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• mal was Anderes :023:
    2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Ja, sieht wirklich ganz gut aus.... Pass nur auf, dass die lila Milka Kuh nicht anfängt zu schmusen.......
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…905cc4079bc8294b00e5606be
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Schön ungewöhnlich! :023:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• @Toy: auf dem Urnerboden haben die Kühe ja vor allem die beiden Mojave Sand Renis als Artgenossen erkannt!!
    postofficer mit seinem Camouflage Reni wäre absolut unbehelligt geblieben... :D
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• Ohh ... da ist die Fraktion aus Österreich aber schnell gewesen. Kaum ist das Auto da, wird es neu angekleidet ! :D :023:

Sieht eigentlich ganz cool aus ... auf jeden Fall hast Du definitiv ein Einzelstück :thumbup:

Darf ich Fragen, was der Spaß bei Euch gekostet hat !? Hier liegen wir bei 2500,- Euro / Dauert ca. 3 Tage 8)

*** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• pfuederi schrieb:

postofficer mit seinem Camouflage Reni wäre absolut unbehelligt geblieben...

Man(n) weiß es nicht so genau. Gibt es bei Euch nicht auch buntgefleckte Kühe, die auf so etwas stehen könnten? Von der lila Kuh ganz zu schweigen.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Er müsste halt mal Versuchshalber über den Urnerboden fahren, dann erfahren wir es ja. Wobei, vielleicht haben die CH-Kühe etwas gegen einen AT-Renegade einzuwenden ?!? :whistling:
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• Hat was, gefällt mir recht gut. :023:
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

• Mein persönliches Ding für mein Auto wärs zwar nicht, trotzdem sieht es irgendwie cool aus und scheint auch wirklich gut gemacht zu sein :thumbup: .
    Auf alle Fälle fährst du damit ein Unikat :023: .
    Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

• Freizeitpirat schrieb:

Kaum ist das Auto da, wird es neu angekleidet ! ............. Darf ich Fragen, was der Spaß bei Euch gekostet hat !? Hier liegen wir bei 2500,- Euro / Dauert ca. 3 Tage [/size] 8)

Wrap war immer geplant.
    Startpunkt war das Navy-Digi-Tarnschema - ich wollts aber nicht zu militärisch werden lassen somit bin ich bei diesem Muster gelandet.

Hat 2000 gekostet und drei Tage gedauert.

Mein Auto:

• Ja hat schon was ... habe auch schon darüber nachgedacht !
    Allerdings etwas breitgefächertes Muster (s.Beispiel Sportwagen) ... bisher habe ich mich aber noch nicht getraut ;( :D

Beim Wrangler sieht schon das Militärische cool aus ... ist mir aber to much ! 8o

*** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Bin vorhin meinen weißen Riesen losgeworden.... Beim Schönheitsdoc!
    Keine Ganzkörperverpackung - nur Dach und Motorhaube werden schwarz.
    Carwrapping is immer cool, wie man sieht !

(Ausnahme: bei uns fährt ein Smart in Krokodilhandtaschenlederimitation :| herum. Ziemlich strange 8| )
    Jeep Renegade Longitude 1,4 Multiair 2WD 140PS, 6-Gang-Doppelkupplungsgetr., Klimaanl., elektr. Parkbremse, 5" Touchscreen, Navi, Freisprech, Cruise Control, Ambientebeleuchtung usw.

Mein Renegade: Renegade 1,4L Longitude Ausstattung, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Navi, elektr. Fensterheber, elektrische Parkbremse, Klima, Ambilight u.s.w.

• Na ja, das passt schon. Der Smart ist ja so klein, da genügt ein Schnapp vom Krokodil, und schon gibt's ein Smart weniger... :D

• Fertig !

Christian
    Jeep Renegade Longitude 1,4 Multiair 2WD 140PS, 6-Gang-Doppelkupplungsgetr., Klimaanl., elektr. Parkbremse, 5" Touchscreen, Navi, Freisprech, Cruise Control, Ambientebeleuchtung usw.

Mein Renegade: Renegade 1,4L Longitude Ausstattung, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Navi, elektr. Fensterheber, elektrische Parkbremse, Klima, Ambilight u.s.w.

• Kann nix negatives sagen, ganz tolle Arbeit, die der Folienmann da hingelegt hat. Was mich am meisten beeindruckt sind die vollkommen gleichmäßig umgelegten und glatten Schnittkanten auf der Rückseite der Motorhaube und unter dem Heckspoiler!
    Alles sehr schön, nächstes Jahr noch die Scheibentönung und dann is der kleine schwarz/weiss-Riese komplett :D !

Christian