Innenraum - Satz Designmatten / Ablagematten

  • Innenraum - Satz Designmatten / Ablagematten

    Moin Ihr Lieben,

    Habe mir aus dem Mutterland einen Satz Matten (Mir fällt kein besserer Begriff ein) mitbringen lassen. Werde mal versuchen herauszufinden, wo die so überall hingehören. Bin von der Qualität ganz angetan, bei dem Preis hab ich mir schlimmeres erwartet.



    Hier der Bestelllink:
    https://www.amazon.com/gp/aw/d/B01HZGULQE/ref=mp_s_a_1_71?ie=UTF8&qid=1470982423&sr=8-71-spons&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=cherokee+kl&psc=1

    Beste Grüße,

    Pepper


    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Also zum Trailhawk passen die sicher ganz gut.
    Für die Normalo-Cherokees wäre es mir aber zu "derb"......und zuviel "Gummi".


    P.S. und OT - wenn meiner Neuer da ist, würde ich meine gebrauchten Fußmatten (aus orig. Zubehör, mit Jeep-Logo und "Reifenabdruck"-Design) gerne abgeben.
    Natürlich zum echten Freundschaftspreis.....!
    Also falls jemand Interesse hat und noch so lange warten würde, dann einfach mal bei gegebener Zeit bei mir anfragen.
    Ende OT.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • ..... In das megagroße Smartphone, als maxi-SIM, sieht man doch an der Form..... :rotfl:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5cfd2a54fbbbfa35d2b42cbe1
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Nein, der Satz ist etwas kleiner. Die große Matte gehört ins Handschuhfach. Der Rest verteilt sich auf die Fächer in der Mittelkonsole, Getränkeableagen etc. Die kleinen Dreiecke kommen in die kleinen Griffmulden an den Türen etc. Sogar an die Stiftablage wurde gedacht. Habe versucht, alles zu verteilen, aber habe immer noch ein paar kleine Teile übrig :o
    Die Passform/Sinnhaftigkeit insbesondere der kleinen Teile geht so, die größeren Teile passen gut und sehen ganz cool aus. Für 20$ ok. ;)


    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Jan schrieb:

    Und es gibt nur eine Matte für den Fußraum? Oder wo kommt die große Matte hin?

    Schätze mal, das ist nur der Satz für die Fahrerseite.

    Kannst ja mal Fotos machen , wenn du alles untergebracht hast. Besonders interessant wären die beiden Teile ganz oben mit dem Schlitz. Die runden Teile sind ganz klar für die Espressomaschinen.

    Passt aber in jedem Fall gut zur Wagenfarbe :023:
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • @Dr. Pepper:

    Mein Kollege bezeichnet mich schon als "Freak" bzgl. meines Jeep Zubehör Wahns. Du bist aber noch eine Stufe besser als ich.
    Sieht aber bestimmt super aus im "Big Red". :thumbsup:
    (Hab Sie mir aber auch schon auf den Amazon Wunschzettel gelegt inkl. der farbigen Schalter).

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Dietmar43 schrieb:

    Mein Kollege bezeichnet mich schon als "Freak" bzgl. meines Jeep Zubehör Wahns. Du bist aber noch eine Stufe besser als ich.
    Naja, ganz so schlimm ist es ja gar nicht :) Mein Freund aus den Staaten kam zu Besuch und hatte noch Platz im Gepäck, und dieser Satz war preiswert und leicht transportabel. Insgesamt bin ich zufrieden, wobei man die Masse der Matten gar nicht sieht, da sie in irgendwelchen Ablagen verschwinden. Wirklich sinnfrei sind nur die kleinen Dreiecke, die für die kleinen Griffmulden gedacht sind und dort eher drin herumflattern da die Mulden größer sind als die Dreiecke :)
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.