welches Bier wird von den New Jeep FahrerInnen bevorzugt getrunken

    • welches Bier wird von den New Jeep FahrerInnen bevorzugt getrunken

      wenn ich nicht mehr fahren muß darf es schon mal ein Besonderes sein z.B. ein Eku 28, ein Desperado usw.
      sonst ein Franziskaner Weißbier alkoholfrei :!:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Ich mag gerne herbe Biere. Da ich recht lange an der Nordseeküste war, habe ich JEVER schätzen gelernt. Ansonsten, besonders im Sommer und wenn ich noch fahren muss, darf es gerne ein alkoholfreies Hefeweizen sein, bevorzugt Erdinger.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f009f2236c4e26e1ff895127e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Am liebsten Jever und im Sommer bei Hitze ein Hefeweizen, aber noch viel lieber Wein. :P
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Ich bin gegen Bierversuche (also bitte keine Mixgetränke).

      Ansonsten bin ich sehr offen. Altbier aus Düsseldorf, Kölsch aus Köln, Pils, Kellerbier, Export, Lager .... Da gibt es eine Menge Sorten, die gut schmecken. Die fränkischen Biere sind auf jeden Fall super. Aber nicht nur die fränkischen...

      Weizen und Bockbier oder gar Starkbiere sind aber nix für mich.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Wenn man den Obersessel-p-beamten im Bundesfinanzhof glauben darf, wird Bier nur von denen getrunken, die sich billig besaufen wollen. Genießer trinken danach Wein.

      Aber egal: Dunkles aus Weltenburg oder belgisches Leffe sind meine Favoriten... :023:
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

    • Da ich ein eher Gelegenheitsbiertrinker bin kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich bevorzuge aber ein gutes Oberfränkisches Bier aus kleinen Brauereien, nicht die Massenware. Die Brauerei Alt in Dietzhof z B, Rittmayer in Hallerndorf oder Nickl Bräu in Pretzfeld. :)
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • Licher - aus dem Herzen der Natur!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich habe kein bevorzugtes Bier - im Grunde alles außer Weizen und Köpi - keine Bier-Mix - Gerne auch mal ausländische Biere wie Budweiser (US), Tiger oder Singha (Thailand) oder Fosters (Australien) und Carling Black Label (Süd-Afrika). Sollte ich mal eine Kiste nur so kaufen dann vielleicht Becks, Jever, Veltnis oder Bitburger.

      Mein Standardgetränk zu Hause ist Caipirinha :lol: :lol: :lol:

      Gruß D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • ManEater schrieb:





      Zitat von »Toy4ever«






      Zitat von »ManEater«



      ... what else ...

      Freibier!

      ... oder so ... Hauptsache kein Frankenwein ...
      Nem Oberpfälzer Franggnwein zu geb is wie Wasser in den Mee (Main) zu schütt. :rotfl: :rotfl:
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • Hase schrieb:

      ManEater schrieb:





      Zitat von »Toy4ever«






      Zitat von »ManEater«



      ... what else ...

      Freibier!

      ... oder so ... Hauptsache kein Frankenwein ...
      Nem Oberpfälzer Franggnwein zu geb is wie Wasser in den Mee (Main) zu schütt. :rotfl: :rotfl:
      Wir benutzen den Franggnwein bestimmungsgemäß zum Türen abbeizen ... da ist er nicht schlecht ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Also Bier nehme ich für den Schweinebraten und Wein macht sich prima in allen möglichen Saucen oder im Kuchen. Grappa und Vodka nehmen wir zum putzen. Aber trinken... brrrr nee ehrlich wollt ihr mich vergiften.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Düsseldorfer Altbier von den Hausbrauereien und diverse Altsorten aus der Umgebung
      Wo es Kein Altbier gibt auch gerne Verschiedene Pilssorten

      NUR EINS NICHT
      KEIN KÖLSCH!!!!!!!!!!
      Ich weiß ja wie es hergestellt wird !!!
      Für die, die es nicht Wissen
      Es kommt aus der Damentoilette , wird runter gekühlt und dann mit Kohlensäure versetzt
      dann Dümpelt es noch einige Zeit in Muffigen Keller rum
      und wird dann als Leitungsgebräu Serviert
      So das Rezept !!!!
      :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Stimmt !!!
      Das kommt aber aus Qualitätsleitungen
      wie du siehst steht da nix von Kölsch
      Sind ja auch keine Damenbecken
      :rotfl:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • das ist auch ne Möglichkeit zu trennen :whistling: :whistling: :whistling:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................