SmartTools Newsletter

welches Bier wird von den New Jeep FahrerInnen bevorzugt getrunken

    • Aus Anlass der gestrigen Eröffnung des BIER-Adventskalenders:::


      1. und 2. Türchen


      sorry, das die Bilder schräg sind, krieg`s nicht anders hin.

      Chr.
    • Gab`s vor drei Wochen im REWE-Markt. War schon fast ausverkauft, also zeitiges Erscheinen sichert den Kauferfolg ^^ .
      Das heutige Bier ist übrigens ein Hefe-Weizen, der Genuss zu später Stunde ist also garantiert.

      Chr.
    • Ein Freund von mir arbeitet in Lich in der Brauerei. Dort bekommt er monatlich 20 Kästen für lau als Deputat-Bier. Auf die Frage: und was machst Du mit dem ganzen restlichen Bier? Antwortete er mir: Das hole ich ganz normal im Supermarkt. :rotfl:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • 20 , im Monat ,-------------- Wär ich reif für die TRÄNKE :wacko: :D

      (Nachtrag: 1. und 2. helles und dunkles Kellerbier aus Kirn und Ingolstadt, beide recht leicht, das dunkle sehr malzig)

      3. bis 5. Türchen:



      Nr. 3 ist ein Hefeweizen aus Hessen (Mossautal), sehr dezent im Geschmack und nicht so säuerlich
      die 4 ein Stout aus Zwönitz (Erzgebirge), bin ich sehr gespannt drauf
      und 5 ein Pilsner aus Grafenau (Bayern)

      die beiden letzteren noch nicht getrunken, heut abend erst Zeit... :pinch:

      Chr.
    • Wendy schrieb:

      Meine Jungs bekommen den dann

      Hä, ich denke Dein Kleiner ist 10, so um den Dreh?
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Mensch Billi, Du lebst ja auch noch. Schön, dass Du dich wieder mal blicken lässt. Hier hat sich mittlerweile viel getan und es ist ein dufter Haufen zusammengekommen. Und das meine ich nicht im wahrsten Wortsinne. Also, echte Kerle - und ein tolles Mädel (nachdem uns ja Tina und einige andere etwas im Stich gelassen haben.)

      Nö, weiß ich nicht? Schiesser? Feinripp, mit Eingriff? (Nö, garantiert nicht. Der ECHTE Jeep-Fahrer trägt gar keine Unterwäsche. Ist doch nur etwas für Weicheier ...)
      VORSICHT: Wortspiel! :rotfl:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hallo, welcher Unterhosen Hersteller bevorzugt ein Jeep Fahrer ??
      Hi, bin der Meinung,dass das Niveau im Forum lächerlich wird. Wenn man schon über div. Trinkverhalten von Bier
      berichten muß ! Naja sage nur Halleluja ! :love: :love: :cursing:

      Mein Cherokee: Cherokee Limited. >> 2,0 l Diesel 140 PS 4 X4 >> Schaltgetriebe >>> Farbe:Brilliant Black

    • Billi schrieb:

      Hallo, welcher Unterhosen Hersteller bevorzugt ein Jeep Fahrer ??
      Hi, bin der Meinung,dass das Niveau im Forum lächerlich wird. Wenn man schon über div. Trinkverhalten von Bier
      berichten muß ! Naja sage nur Halleluja !:love::love::cursing:

      Gott sei Dank haben wir ja dich mit deinen exquisiten Beiträgen, die jedesmal nur so strotzen vor Fachkenntnis ...
    • Billi schrieb:

      Hallo, welcher Unterhosen Hersteller bevorzugt ein Jeep Fahrer ??
      Hi, bin der Meinung,dass das Niveau im Forum lächerlich wird. Wenn man schon über div. Trinkverhalten von Bier
      berichten muß ! Naja sage nur Halleluja ! :love: :love: :cursing:


      Es ist jedem freigestellt es zu lesen und zu kommentieren, es wird keiner gezwungen.

      Warum so negativ?