SmartTools Newsletter

Warum Haben Wir Keine Kinder ?????

    • Warum Haben Wir Keine Kinder ?????

      Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben
      möchte.
      WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE:
      1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern
      10 cm hoch unter Wasser zu setzen.
      2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern
      darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.
      3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem
      vollen Restaurant.
      4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht
      stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein
      Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn
      ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter
      großen Zimmers zu verteilen.
      5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist.
      Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muß man den Ball einige Male
      hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr
      weit schlagen.
      6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator
      geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
      7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.
      8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.
      9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch
      wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist. Und mit
      einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.
      10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.
      11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
      12. Kraftkleber hält ewig.
      13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das
      Wasser zu gehen.
      14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
      15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im
      Fernsehen gezeigt wird.16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
      17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.
      18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.
      19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den
      Ofen nicht.
      20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.
      21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.
      22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.
      23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Puh! Da bin ich ja froh, dass wir Töchter haben und diese unbeschadet aufgewachsen sind. :love:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich könnte die Liste noch erweitern, aber da sind schon echt heftige Sachen dabei. Versicherung möchte ich bei denen nicht sein!
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • Ich bin gerade am Tränen aus den Augen wischen. Ich weiss aber nicht ob vor Lachen oder in Erinnerung bitterer Erfahrungen ....und das Schlimmste: Die Liste könnte endlos verlängert werden. :schock:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Naja...wortwörtlich gesehen...ähmmm :rolleyes:

      Nur will man seine Kinder einsperren oder so wie wir erzogen wurden? Ich bevorzuge Letzteres, LDS (nein nicht den Landkreis "Land Der Spinner") - Lern Durch Schmerzen! Also selber auf die Fresse fallen und weh tun, hat bis jetzt die beste Erfolgschance auf "wird nicht wiederholt". 8o
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • genau so! :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d4d1ee1bebf0ef7430742a806
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • hmm,... ich find kinder süss...

      .... sie sind fast wie kleine menschen ;)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Sowas lernt man bestimmt in der Sesamstraße
      Die Auflistung ist Spitze
      :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • ... und jetzt noch der .... "früher wäre so etwas nicht passiert"....
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d4d1ee1bebf0ef7430742a806
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange