SmartTools Newsletter

Großes NRW Treffen

  • Wendy schrieb:

    Ui, in dem Video haben ja bereits die Wrangler mit großen, stolligen Reifen ihren schaff.
    Gibt es da auch Wege, wie beim Skigebiet? So blau, rot und schwarz?
    Da hat doch ein nicht Trail Renegade keine Chance
    Und eine Limited Fahrerin ohne offroad Erfahrung hat da gleich versagt ( oder ihr Auto zu Schrott gefahren)

    Wendy schrieb:

    ;( Ui, in dem Video haben ja bereits die Wrangler mit großen, stolligen Reifen ihren schaff.
    Gibt es da auch Wege, wie beim Skigebiet? So blau, rot und schwarz?
    Da hat doch ein nicht Trail Renegade keine Chance
    Und eine Limited Fahrerin ohne offroad Erfahrung hat da gleich versagt ( oder ihr Auto zu Schrott gefahren) :rotfl:


    Hi Wendy - keine Angst. Genau wie du gesagt hat blau für 4x4 Anfänger. Rot für Ambitionierte Fahrer und Schwarz für die Trailhawks.
    Wirst schon nichts zu Schrott fahren. Wäre schon auch noch ein bisschen Frauenpower beim Treffen zu haben.

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • RenegadeFrank schrieb:

    Hallo

    Wenn es zeitlich passt sind wir dabei mit oder ohne Renegade lolDa wir aber noch nicht genau wissen was im Mai 2017 alles anliegt erstmal unter Vorbehalt.


    Hi Frank,

    kannst Dich ja schon mal unter Vorbehalt im Kalender Eintragen.

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • @ Dr. Pepper,

    keine Angst um the big red 1. Du darfst auch die blaue Piste nehmen :cry:

    Freu mich aber wenn Ihr kommt. Das Rahmenprogramm wird bestimmt auch nicht schlecht.

    Hab extra was gesucht wo Du wieder runterspringen kannst :rotfl:

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Du bist so gut zu mir. Auf die blaue Piste trau ich mich auch. (Das war doch die für Smart???)
    Freu mich :)
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Dr.Pepper schrieb:

    Du bist so gut zu mir. Auf die blaue Piste trau ich mich auch. (Das war doch die für Smart???)
    Freu mich :)
    Neee nicht für den Smart. Das war die rote Piste. Die Blaue ist für Segway's :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • :D Vielleicht ist die blaue Poste auch für blaue Autos und die rote für Rote?!? :D


    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Ich nehme an, das müssen wir dann vor Ort austesten! (Ich hoffe so sehr, dass es bei mir klappt 8o)
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…da29d9b51cd7fafbfb55e6ec0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Dr.Pepper schrieb:

    :D Vielleicht ist die blaue Poste auch für blaue Autos und die rote für Rote?!? :D


    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    Touché oder wie das heißt. Ich hab aber nur die Straßen- und Du die Neben der Staße Version. Du darfst meinen auf der blauen und ich Deinen auf der schwarzen fahren. (Da hast Du auch mal ne Sitzkühlung :rotfl: :rotfl: :rotfl: )

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Hallöchen,

    gerade erst gelesen.
    Ich sag´s mal so - wenn da auch ein niegel-nagel-neuer GC mitfahren darf, der dann allerdings keine Wege durch "Schlamm und Pampe" mitmachen würde......o.k., dann halte ich den Termin mal in meiner Planung fest.

    Und was den Ort betrifft - ich bin immer mal in einem schöne Hotel in Wesel.
    Wäre das dann noch "um die Ecke" ?
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Hi Erwin,
    Ich glaube Deine Bedingungen sind akzeptabel ;) .
    Dreh und Angelpunkt wird die Ecke Moers bis Xanten sein. Also das Hotel in Wesel passt schon.
    Grüße Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Erwin schrieb:

    der dann allerdings keine Wege durch "Schlamm und Pampe" mitmachen würde


    Du kanst gerne umsteigen und bei uns mitfahren, wenn Du magst :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    Erwin schrieb:

    der dann allerdings keine Wege durch "Schlamm und Pampe" mitmachen würde


    Du kanst gerne umsteigen und bei uns mitfahren, wenn Du magst :)


    Danke für`s Angebot, klingt jedenfalls verlockend. :023:
    Wir müssen dann nur aufpassen, dass die Seite, wo ich dann sitzen werde, durch mein Gewicht nicht ganz im Schlamm versinkt.....! :P

    ....und als "Ausgleich" machen wir dann mit Meinem mal ein kleines "Golf-Jagen".......! ;)
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Mitfahrgelegenheiten wird es ja wohl immer geben. Wenn es mir (dienstlich) vergönnt ist, teilzunehmen, habe ich den Beifahrersitz wohl auch frei. Mindestens die "einfache" Piste müsste der Overland GC aber auch problemlos schaffen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…da29d9b51cd7fafbfb55e6ec0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Erwin schrieb:

    ....und als "Ausgleich" machen wir dann mit Meinem mal ein kleines "Golf-Jagen".......! ;)


    Deal ;)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • ...Was meint ihr denn mit Golf jagen ?( ?( ?(

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • So, ich habe einfach mal von vielleicht auf "JA" gewechselt. Hoffen wir mal, das nichts dazwischen kommt. Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht einen Weg hinfände ( und wenn ich Querfeldein fahren müsste). Irgendwie werde ich mich schon aus dem Dienst wegstehlen können.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…da29d9b51cd7fafbfb55e6ec0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Find ich super. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hoffentlich folgen noch mehr Deinem Beispiel.
    Am 17. schau ich mir die Offroad Strecke mal an.
    Nicoletta und ich sind schon voll in der Planung.
    Schließlich soll es sich für die weiter angereisten auch lohnen.
    Grüße Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)