_blank

Hallo aus Düsseldorf

    • Chief schrieb:

      :thumbsup: Schönes Teil. Kann man auch Handys mit laden usw. ? Costa cuanda?

      Anfang August für 69,99 € bei Ama.... Unter Autostarthilfe G7 zu finden. Aktuell steht nicht verfügbar. Gibt aber ähnliche, ausschlaggebend war für mich das Orange. Ansonsten für unsere Diesel 16.000 - 18.000 mAh und kurzzeitiger Startstrom von mindestens 500 besser 600 A.
      Den praktischen Nutzen sehe ich, neben der Starthilfe, auch im Reservestrom für Handy und Tablet. So wird das Teil auch nicht im Kofferraum vergessen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Vollstrecker schrieb:

      Das waren auch nur Erfahrungsberichte
      ich helfe mir auch erstmal selber !
      Habe da auch einiges an Board !
      kompletter Werkzeuwagen, Hebebühne;
      Aufblasbare Grube 12Volt Schweißgerät
      und eine Auswuchtmaschine für
      Reifen
      mehr ging leider nicht in den Renni
      :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Ist schon klar. Ich lass mich bloß nicht gerne einschüchtern. Neben der Garantie gibt es in den ersten zwei Jahren sowieso noch die viel effektivere Gewährleistung.
      Das Thema Garantieverlust durch eigenes Handeln ist schon seit den Anfängen des PC ad absurdum geführt. Da waren einige Schlaumeier der Meinung, man dürfte das Gehäuse nicht zum Grafikkarte tauschen öffnen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Aber noch mal für RenegadeFrank
      ich habe den Reni seit Dez. 2015 kann
      nur von den 9 Monaten Berichten
      Und bin nicht liegen geblieben, :023: andere können
      hier von einem längeren Zeitraum ihre Erfahrungen
      kunt tun
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Haben wir ja gemacht. Bestimmt liest er nach und nach auch noch die anderen Threads.
      Hier sind doch sowieso alle vom Renegade begeistert, gibt nur hin und wieder Probleme mit dem ?( und FCA.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Fahr mal nach Hochdal Auto Haese die kennen sich
      aus mit Jeep
      Früher waren die in Düsseldorf als
      American Car Shop
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Moin,

      also Haese ist bei mir um die Ecke und die hatten noch nicht mal nen Cherokee da stehen. Der Typ in der Beratung war auch nicht gerade hilfreich, weil ein richtiger Jeep Starrachse haben muss. Ich war enttäuscht. Ulmen in D kenne ich nicht. Habe bei FCA gekauft, die hatten den besten Preis und scheinen mir von der Größe ok, weil sie im Zweifel besser mit Spezialwerkzeugen versorgt werden sollen und die Mechaniker auf dem neuesten Stand sind (Selbstauskunft FCA). Kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.

      Allerdings haben sie jetzt für den Recall mit der mittleren Gurtbefestigung des Rücksitzes unplanmäßig einen zweiten halben Tag gebraucht. Planmäßig sollte das in zwei Stunden gegessen sein. Reife Leistung. Bin mal auf mehr gespannt. Es gab da noch nen kleineren Händler im Bergischen, der schien ganz ok (dort die Probefahrt gemacht) ist mir aber von der Entfernung zu weit.

      Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • So macht jeder seine Erfahrungen ich fand die Beratung
      bei Auto Haese ganz ok
      die Fahrzeuge erhalten sie allerdings von P&A in Krefeld
      dort haben wir auch unseren gekauft
      Autohaus Ulmen kenne ich mich vom Verkauf nicht aus
      aber die Werkstatt ist ein Graus
      wenn man sein Fahrzeug dort abgibt machen sie
      bestimmt mehr kaputt als nötig
      dort würde ich keinen Wagen mehr hinbringen
      In Langenfeld ist auch noch ein Händler
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Fahr mal nach Krefeld da gibt es zwei Händler einmal Fa. Präckel
      ( P&A ) die haben eine gute Auswahl
      und um die Ecke Guido Gemein
      dann noch Neusser Grenze in Heerdt Autosalon am Park
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Ohhh ... hoffe es ist alles soweit in Ordnung bei Dir !?

      Habe meine Black Pearl seit Oktober 2015 und hatte noch keine Probleme und keinerlei Ausfälle (ausser den blöden Unfallfluchtschaden)

      Das Auto ist echt gelungen und macht seit Beginn einfach nur Spaß :thumbup: