_blank

Berlin / Brandenburg Stammtisch im September (Offroad und Lagerfeuer)

  • Klasse - das wird ja ein netter Stammtisch! :thumbsup:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…81e2f517db990a56f4ac14920
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo Freunde,
    Bitte an das Anmelden über den Kalender denken. Dort ist auch eine Liste der Personen als Kommentar hinterlegt. Dateline ist Mittwoch, 24:00 Uhr. Donnertag/Freitag will ich dann alles einkaufen und besorgen. Tja und dann geht es ja schon bald mit den Vorbereitungen los. Derzeit sind es nach meiner Rechnung 16 Personen !!!! Sollte etwas in der Liste falsch sein, dann bitte ändern, so dass cih am Freitag früh die richtige Teilnehmerzahl habe. Da sind schliesslich einige Kilogramm Kartoffeln zu schälen und Zwibeln zu schnippeln. :023:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Blackhawk schrieb:

    Hallo zusammen,

    Habe kurzfristig eine Reise nach Berlin/Brandenburg gewonnen, die offiziell am Freitag zu ende ist.

    Falls nichts mehr dazwischen kommt und an dem großen Kessel noch ein Plätzchen frei ist würde ich am Samstag abend auch noch gern teilnehmen :) .
    Der Trailhawk ist diesmal auch dabei und freut sich schon auf den märkischen Sand. :thumbsup:


    ja krass! dann herzlich willkommen in der Runde :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Bei mir stimmt alles, 4 Personen, 2 Fahrzeuge. Mein Kamerad bringt wahrscheinlich den L60 (LKW) mit, der kann uns also notfalls auch quer aus der Fahrspur ziehen :)

    Wir bringen wahrscheinlich noch etwas Baguette und ggf. Salami/Käse zum "naschen" mit. Freuen uns. :thumbsup:
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Ludwigsfelde lässt grüßen.......! :023:
    Und bei Regen wäre da zur Not auch noch ein trockenes Plätzchen auf der Pritsche vorhanden......!

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Hallo Freunde,
    Es ist alles eingekauft. Allein 4,5 kg Fleisch, 2,5 kg Kartoffeln, 500 g Zwiebeln, und, und, und ....... Morgen wird dann gebrutzeln und gekocht. Übrigens haben sich 18 Personen angemeldet. Der Wettergott hat mit uns auch eine Einsehen und es bleibt regenfrei. Achso, abends wird es doch schon kalt, selbst an einem kleinen Kochfeuer. Also dann bis morgen beim BB-Treffen. :023: :thumbsup:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Jau, bis morgen und schon mal vielen Dank an Dich !!

    Wir bringen Jacken und unser Vorzelt mit, wer weiß, wofür es gut ist :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • So, Tisch und Sandbleche auf dem Dach, Stuhl und Bergeseil im Kofferraum..... Bald geht es ab in Richtung Berlin! Danke für die Vorbereitung an die "Feldküche". Bis nachher!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…81e2f517db990a56f4ac14920
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Euch allen gute Fahrt hin und heim - und vor allem viel viel Spaß zwischendurch. :) :023:

    Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Viele Grüße von mir ebenso.......!
    Macht Euch einen schönen, langen Abend und Nacht.....
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Und zurück daheim. Keine Schäden, jede Menge Spass gehabt. Danke an alle, besonders die Organisatoren. War ein klasse Stammtisch. :)

    Glaube hier sind alle drauf:


    :thumbsup:

    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Pepper ()

  • Moin,

    wir sind auch gut Heim gekommen und ich kann mich nur den anderen anschließen. Super Organisation, super Verpflegung, super nette Jeeper & Co.!

    Erinnert mich fast an die alte Edeka Werbung:


    Als echtes Highlight hatten wir auch noch zwei Drohnen (leider nicht von Jeep) mit dabei. Videos gibbet hier im Bilderarchiv

    Viel Spaß beim Schauen (wer kann, einige sind in 4k gedreht).

    Grüße aus Berlin
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Da können wir nur zustimmen, es war spitze, nette Jeeper und Spielen konnten wir auch!! Getriebe haben gehalten!! :P Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch! :thumbsup:
    Danke auch nochmal an den Brandenbuger für die Verpflegung und Pete für die Forum-Magnetsticker, echt klasse! :thumbsup:
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Hey Leute,

    echt supergeil :) supergeil:-)!!!

    Find ich toll mit der Drohne. Brauchen wir auch auf dem NRW Treffen. Allerdings ist die Strecke mehr bewaldet und deutlich tiefere Löcher (mit Schlamm).

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • @

    Karl May schrieb:

    Hi,

    danke für die schönen Bilder. So langsam reift der Entschluss, doch mal bei Gelegenheit die 300 km Anfahrt ;( in Kauf zu nehmen...

    Grüßle
    :S
    ...nah dann komm doch zum Großen NRW Treffen 2017 (bisher schon 14 Zusagen und 8 Vielleicht) :thumbsup:

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Das BB Treffen ist ja schon so gut wie institutionalisiert. Hier ein paar Bilder dieses Treffens:

    Gruß Pete
    Bilder
    • 001.JPG

      166,69 kB, 1.399×761, 86 mal angesehen
    • 002.JPG

      181,96 kB, 890×612, 92 mal angesehen
    • 003.JPG

      204,54 kB, 1.487×825, 90 mal angesehen
    • 004.JPG

      301,03 kB, 1.540×763, 84 mal angesehen
    • 005.JPG

      107,55 kB, 661×444, 87 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…81e2f517db990a56f4ac14920
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • ...und noch ein paar Bilder:

    Gruß Pete
    Bilder
    • 006.JPG

      202,19 kB, 1.536×514, 69 mal angesehen
    • 007.JPG

      250,28 kB, 1.438×799, 77 mal angesehen
    • 008.JPG

      177,08 kB, 1.402×786, 80 mal angesehen
    • 009.JPG

      219,61 kB, 1.448×797, 79 mal angesehen
    • 010.JPG

      246,61 kB, 1.160×643, 79 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…81e2f517db990a56f4ac14920
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange