_blank

Berlin / Brandenburg Stammtisch im September (Offroad und Lagerfeuer)

  • Berlin / Brandenburg Stammtisch im September (Offroad und Lagerfeuer)

    Tach zusammen in die Berliner Ferien!

    Ich habe mal unser neues Treffen in den Kalander gestellt, so wie wir das beim letzten Treffen schon andiskutiert haben. (Link: new-jeep-forum.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=20)

    Gute Änderungsvorschläge können wir natürlich noch einarbeiten.

    Wir würden uns natürlich wie immer freuen, die nette Berliner Community wieder zu sehen und hoffentlich auch ein paar neue Forumsmitglieder kennenzulernen.

    Viele Grüße und bitte zahlreiche Anmeldungen :)

    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Termin ist eingetragen. Ich hoffe dieses mal klappt es bei uns und es kommt nichts dazwischen.

    Eintopf ist natürlich lecker, wie wäre es mit einem "Pot luck"?
    Das haben wir gelegentlich in den USA gemacht, heisst nichts anderes als das jeder etwas mitbringt, mit etwas Glück (daher der Name) passen die "Einzelteile" dann zusammen. Nur ne Idee...

    Grüße,

    der Pepper
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Dr.Pepper schrieb:

    Eintopf ist natürlich lecker, wie wäre es mit einem "Pot luck"?
    Das haben wir gelegentlich in den USA gemacht, heisst nichts anderes als das jeder etwas mitbringt, mit etwas Glück (daher der Name) passen die "Einzelteile" dann zusammen. Nur ne Idee...


    Hört sich lustig an. Sollte bei einem Eintopf doch funktionieren :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Spitze, das Treffen is bei uns um's Eck, wir sind auch dabei. Mal sehen wie die Location is, vielleicht kann man dort auch sein Nachtlager aufschlagen. Ich würde Chorizo und frisch geerntetes Gemüse für einen Outdoor-Eintopf mitbringen.
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Wenn's keine Umstände macht, dann bitte im Kalender eintragen, dann kann man besser planen und alle Teilnehmer informieren.

    Bei Chorizo musst Du übrigens aufpassen, dass meine Frau nicht in die Nähe kommt :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Hallo zusammen.... Ich habe mich auch schon mal eingetragen. Das ist zwar verdammt nahe an einer einwöchigen Dienstreise dran, aber sollte schon machbar sein. Ich freue mich schon auf das Beisammensein.

    Gruß Pete
    Bilder
    • 13a.JPG

      103,64 kB, 913×544, 101 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ad11b0cf3aa7733b9c0eab4ed
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • geiles Bild :)

    und schön, dass Du mit dabei bist !!
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • .... Wenn man gaaaannz viel Schwung holt, kann man bestimmt auch eine komplette Unterbodenkontrolle machen..... :rotfl:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ad11b0cf3aa7733b9c0eab4ed
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo Freunde,
    wie beim letzten mal versprochen, werde ich für unser Treffen alles für ein deftiges Abendessen vorbereiten. Gulaschtopf für alle, die da sind. Jeder sollte sich eine Sitzgelegenheit mitbringen und das was er/ sie trinken will. Ich melde mich dann noch einmal kurz davor, um allen es genau mitzuteilen.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Top! Das klingt doch nach einem netten Essen am Lagerfeuer. Jeep 1A !!

    Meld Dich einfach, wenn wir was mitbringen sollen. Wir schaffen das :thumbsup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Genau... morgens noch früh beim Bäcker vorbei und etwas vernünftiges Baguette ist immer drin.....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ad11b0cf3aa7733b9c0eab4ed
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • habbisch mal n "vielleicht" angehäkelt.

    mein brüderchen ist im september zu besuch.

    ... da brüderchen vor ca. 4-5 jahren nach amerika (nähe san francisco) abgewandert ist, ich ihn seitdem nichtmehr gesehen habe... und er seine frau und meine erste nichte (6 monate) mitbringt,... werden ihre pläne vorgehen. die werden aber erst konkretisiert, wenn sie hier sind.

    (ne noch bessere ausrede hab ich nich,... ich find die aber diesmal echt gut :P )
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Chekee schrieb:

    habbisch mal n "vielleicht" angehäkelt.

    mein brüderchen ist im september zu besuch.

    ... da brüderchen vor ca. 4-5 jahren nach amerika (nähe san francisco) abgewandert ist, ich ihn seitdem nichtmehr gesehen habe... und er seine frau und meine erste nichte (6 monate) mitbringt,... werden ihre pläne vorgehen. die werden aber erst konkretisiert, wenn sie hier sind.

    (ne noch bessere ausrede hab ich nich,... ich find die aber diesmal echt gut :P )


    hey man, you gotta rent him another Jeep and then we make a party.....
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ad11b0cf3aa7733b9c0eab4ed
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Moin moin an alle, der Termin rückt näher. Ein Kamerad hat angefragt, ob er an dem Treffen/Stammtisch teilnehmen kann. Daher meine Frage in die Runde ob dies genehm ist. Er ist allerdings Markenfremd (s. Bilder) und kein Forumsmitglied. Wenn er darf, wäre das nett, wenn nicht, wäre das auch ok und niemand beleidigt :) Bitte um euer Petitum.



    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Hallo Freunde,
    ich möchte alle daran erinnern, dass am 24.9. der Stammtisch ist. Ich werde bis zum 18.9. den groben Zeitplan einstellen und bis zum 20.9. brauche ich die definitive Zu- oder Absage der Teilnehmer. Mit dem Mitbringen der Zutaten ist das so eine Sache. Ich denke, dass es besser ist, wenn ich alles besorge. Zumal ich schon einen Tag vorher mit dem kochen beginne. Ich dachte so einen kleinen Unkostenbeitrag pro Person von 3,00 EUR.
    Schön wäre es , wenn jemand einen Pavillon hat und den auch mitbringen kann. Bitte denkt ggf. an Sitzgelegenheiten, etwas warmes zum Anziehen und eure Getränke, Becher/ Gläser.
    Na ja ich schreib noch alles zusammen. :D :023:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Klar, so geht's auch - vielen Dank für Deinen Einsatz. Mit einem Unkostenbeitrag bin ich auch auf jeden Fall einverstanden. Einen Zeltpavillon habe ich leider nicht aber 'nen Klappstuhl werde ich wohl auftreiben können. :thumbsup:

    Gruß Pete

    Ach ja... Mike, ich habe persönlich nichts dagegen, wenn da auch noch ein Barkas, UAZ oder so ähnlich herumläuft... Ist ja schließlich öffentliches Spaßgelände, denke ich....
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ad11b0cf3aa7733b9c0eab4ed
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:


    wenn da auch noch ein Barkas, UAZ oder so ähnlich herumläuft... Ist ja schließlich öffentliches Spaßgelände, denke ich....


    Werde leider zwar nicht mitmachen können.........., aber einen Barkas sehe ich jetzt nicht auf den Fotos ;) ......zumal ich die beiden abgebildeten Typen auch schon gefahren bin....! (Lang ist`s her..!!) :023:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Er hat neben dem L60 und dem GAZ auch noch diverse andere Typen, Sammler halt :)
    Den Vorgänger vom GAZ69 haben die Russen vom Willy's-Jeep abgekupfert, ist also zumindest ein bisschen 'in der Familie'.


    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Pepper ()