Es werde licht

  • Standlicht und hinten Rücklichter auch Kennzeichen

    Scheinwerfer zu Leuchten einstellen habe ich nicht gefunden - wäre mir auch lieber!!!

    Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Alpine White, LED Paket, Leder, 18"-Leichtmetallräder silber mit Bereifung 225/55 R18, Spurplatten je Seite 25 mm vorne und hinten - TÜV eingetragen, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, + Lancia Ypsilon Platino 1,4er 16V, Bi-Color

  • Ist bei mir auch so, es leuchtet nur das Tagfahrlicht vorne wenn ich mit Schlüssel entsperre, was hinten leuchtet weis ich gar nicht.....
    Scheinwerfer mit Fernbedienung zum leuchten bringen gibts bei mir auch nicht, dass und ein kurzes "Hupsignal" im Amistyle würde mir doch sehr gut gefallen :)

    Somit hab ich das Luxusproblem entweder mit freien Händen zum Auto laufen und einfach die Tür aufmachen oder Schlüssel rauskramen und aufs Knöpfchen drücken :)
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • es ist zum narrisch werden, bin i deppert?

    Jetzt versuch ich verzweifelt die Scheinwerferverzögerung zu aktivieren aber in den Apps - Einstellungen zeigt es immer "aus" an.

    Ich schalt die Scheinwerfer wie in der Anleitung beschrieben aus. Also Zündung, bzw. Startknopf auf aus (Scheinwerfer sind eingeschaltet). Dann dreh ich den Lichtschalter auf 0 (aus). Dann beginnen die Scheinwerfer zu leuchten (30 sekunden, wie eingestellt), soweit so gut, aber dann?

    ...Um die Funktion zu aktivieren müssen die Scheinwerfer innerhalb von 2 Minuten nachdem die Anlassvorrichtung auf STOP gedreht wurde ausgeschaltet werden....

    Aber es ist ja bereits alles aus...

    :1f411:

    Mein Renegade: Night Eagle-4x4-Schalter-2,0 Diesel; VW Touran Diesel, Triumph Tiger Sport, Yamaha Tracer 700, Ghost Pedelec und nen Schubkarren.

  • Wenn das Auto abgestellt wird (mit Licht an) und man dreht innerhalb von 2 Minuten den Lichtschalter auf aus geht für 30.... Sekunden das Abblendlicht an. Wenn man in den 2 Minuten nix macht mit dem Lichtschalter bleibt das Licht aus....was ich und meine Autobatterie übrigens sehr praktisch finden ^^
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.