Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es werde licht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es werde licht

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag allerseits

Ich melde mich mal wieder bezüglich licht am renegade.

Im uconnect habe ich die funktion für das licht beim entriegeln des fahrzeuges mit schlüssel aktiviert. Also leave home funktion. Da passiert aber nichts
    2016 Jeep Renegade Trailhawk Granit Crystal, ohne Navi, ohne Panoramadach, ohne Leder. Ansonsten alle Packs.

Nachfolger eines 12 Jahre alten Suzuki Ignis sports 1.5L 110PS.

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Granit Crystal, 170PS

• Bei mir ist es hell.
    Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Mit Licht beim Ver- und Entriegeln sind im Uconnect die Blinkleuchten (oder auch die Standlichter?) gemeint. Die Heimleuchten Funktion wird an anderer Stelle eingestellt, dort wählt man zwischen 0 - 90 Sekunden und betrifft das Verriegeln.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Also ich verstehe das anders, wenn da ja schon steht scheinwerfer einschaltung vei entriegeln über Fernbedienung. Das was scar meint ist die verzögerte auschaltung nach stoppen des Motors
    2016 Jeep Renegade Trailhawk Granit Crystal, ohne Navi, ohne Panoramadach, ohne Leder. Ansonsten alle Packs.

• also ENTriegeln und leave home sind zwei gegensätzliche Features.
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Bei manchen Fahrzeugen schalten sich die Scheinwerfer auch nach Öffnen des Fahrzeuges per Fernbedienung ein, um den Weg von der Haustür zum Auto auszuleuchten. Diese Funktion wird als Leaving-Home-Funktion (engl. ‚aus dem Haus gehen‘) bezeichnet.

• Fakt ist ich habe das 7ky packet und da sind die funktion comming home und leave home enthalten. Sowie lichtsensor usw. Jedoch hat die einstellung keine funktion.

Was passiert wenn ich das uconnect resete?

• Bei einem unberechtigten Reset erscheint auf dem Evic die Meldung "Selbstzerstörung eingeleitet" und auf dem Navi Display läuft ein Countdown von 100 auf Null herunter ... Bei null fliegt dir die Kiste um die Ohren ...

Ernsthaft, was passiert wenn du am Pc die Tastatur absteckst? Das UConnect ist das Eingabeterminal für den Jeep und nicht die Hauptsteuereinheit ... Du kannst da Einstellungen vornehmen die dann in den zuständigen Steuergeräten gespeichert werden ...
  • Sorry, mein Fehler, hab leave home und coming home verwechselt.
    Dank Mavericks Frage bin ich mal in die unendlichen Weiten des uconnect eingetaucht, bei mir ist es so:

beim Entriegeln (am Sensor keyless entry) gehen die tagfahrlichter an, leave home.
    beim Verriegeln (dto.) bleiben die Scheinwerfer für 30 sek an, coming home. Den Wert kann man verstellen von 0-30-60-90.

Da ich bisher noch gar nicht in diesem Menu war, war es wohl so eingestellt, ob Werkseinstellung oder vom Händler weiß ich nicht.

Nur wo sich die leave home Funktion deaktivieren lässt, hab ich noch nicht entdeckt. Die brauche ich nicht.

• Ist bei mir genau gleich, wobei mich das leuchten der Tagfahrlichter beim leave home nicht stören.
    Das leuchten der Scheinwerfer beim coming home habe ich auf 0 Sekunden gestellt, da ich den Sinn bei Tag nicht einsehe, auch für die Batterie ist es nicht gerade der burner!
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• Im Uconnect gibt es da (sicherlich ausstattungsbedingt) verschiedene Einstellmöglichkeiten. Coming home Beleuchtung z.B.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Dein Licht beim abstellen vom Fahrzeug , sowie die Innenbeleuchtung musst du über die Einstellungen im Uconnect , also da wo dein Radio ist , einstellen

Wühle dich da mal durch
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• sfaber83 schrieb:

Wo lässt sich das mit den Lichtern einstellen?
    Hab meinen Lichtschalter die ganze Zeit auf Auto gestellt aber wenn ich das Auto auf und zu mache bleiben bei mir keine Lichter an :-

UConnect > Einstellungen > Licht

- Verzögerung Scheinwerferausschaltung

- Licht bei Verriegelung

Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

• Oder, wie Maneater mal zu mir gesagt hat:

RTFM :rotfl:
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow