SmartTools Newsletter

Ein Koffer

  • Kanister Handgepäck

    pfuederi schrieb:

    Wurde wahrscheinlich auf dem ersten Flughafen damit verhaftet.... :evil:

    Niemand wurde verhaftet, nur interessiert wurde er bestaunt und die Kontrollen waren extra genau.
    Wir haben ihn noch und meine Frau nutzt ihn immer als Handgepäck. Man erregt auf jedenfall aufsehen, nun wer das nicht mag, für den ist der Kanister nicht zu empfehlen.
    Bilder
    • 20160325_112821.jpg

      95,96 kB, 576×1.024, 184 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twi ()

  • Nochmal OT, muss ich aber unbedingt loswerden:

    Ich fliege 1x im Monat von Frankfurt nach Tegel, weil ich nach Wildau muss. Wildau liegt keine 10 Autominuten von Schönefeld. Ich fliege also 40min. von Frankfurt nach Tegel um dann weitere 40-60min. mit dem Taxi quer durch Berlin nach Wildau zu fahren/gefahren zu werden.

    Flug von Frankfurt nach Tegel und zurück mit LH Eco Classic kostet um die 180,-€
    Taxifahrt von Tegel nach Wildau und zurück kostet 140,-€

    Ich habe jeden Monat Stress mit meiner Spesenabrechnung weil ich so viel Taxi fahre...

    Ich hätte nix dagegen, wenn Schönefeld bald mal fertig werden würde...

    --OT-MODUS ENDE--

    Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

  • Tegel FLughafen nach Wildau S-Bhf sind lt. BVG 1h 20 min und 2x umsteigen für 3,30 €
    Daher kann ich die Probleme mit dem Taxiabrechnungen verstehen.
    Zumal Wildau offensichtlich am S-Bahn Netz angeschlossen ist.
    Bus X9 bis Jungfernheide dann in die S42 bis Westend und dann S46 bis Wildau

    Da ich aus Heiligensee komme/kam, war es natürlich noch besser dorthin zu kommen, aber man sieht, Berlin hat eine gute Infrastruktur, auch der Flughafen TXL :P

    Und nur vorsichtshalber Schönefeld und BER haben das Gleiche gemeinsam wie Honig und Pfeffer, nämlich nichts :D

    Mein Renegade:

  • :D :D Du musst aber einen schwierigen Job haben, wenn Du alle 4 Wochen Deine Arbeit kontrollieren musst. :D :D
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • Muss nix kontrollieren. Ich mache von Wiesbaden aus den Job im Einkauf für unsere Wildauer Tochter mit und da lege ich die Lieferantentermine halt zusammen.

    Meistens am einen Tag hin, am anderen Tag zurück. Im Extremfall mit dem ersten Flieger um 6:45 hin und mit einem der letzten Flieger um 20:45 Uhr wieder zurück. Da ist dann wenig Zeit für Bus und Bahn bzw. mehrmals umsteigen usw.

    Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

  • Muss nix kontrollieren. Ich mache von Wiesbaden aus den Job im Einkauf für unsere Wildauer Tochter mit und da lege ich die Lieferantentermine halt zusammen.

    Meistens am einen Tag hin, am anderen Tag zurück. Im Extremfall mit dem ersten Flieger um 6:45 hin und mit einem der letzten Flieger um 20:45 Uhr wieder zurück. Da ist dann wenig Zeit für Bus und Bahn bzw. mehrmals umsteigen usw.

    Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

  • Mal ne blöde Frage...du kannst mit Easyjet oder RyanAir auch SXF (Schönefeld Alt) direct anfliegen! Ich fliegen von Wien ab sofort nur noch nach SXF (meine Eltern wohne da wesentlcih dichter dran und Tegel ist ja mal nicht der optimale Flughafen von der Lage her). Meine Frau testet, nachdem ich von NIki/Air Berlin nach deren Bezahlmodell-Umstellungen bei gleichen Preisen mit weniger Service und ähnlichem verhalten bei AUA/LH/German- bzw. Eurowings auch von den Kosten enttäuscht bin, mal Ryanair von Bratislava aus nach SXF. Ich hatte in den letzten 2 Wochen Easyjet. Für die 70 Min geht das echt gut und preislich sind die beiden bei ncihtmal 50% der anderen Kandidaten bei moderneren Fliegern und lustigerem Klientel! Von SXF nach Wildau sind es keine 20 Min über die A113/A10 oder halt mit der Bahn, wenn es den sein muss...
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

  • Moin, moin !

    Wieder mal zum Leben erwecken ...

    Kann mir jemand sagen, wo ich ein original JEEP Kofferset her bekomme ?
    Irgendwie hab ich das Gefühl, die gibt es bei uns nirgendwo.

    Suche aber einen originalen ... keinen China Nachbau ...

    Meine Arbeitskollegin hat mir gestern vom Flughafen ein Bild gepostet. Sowas will ich auch haben ... einer eine Idee wo ich die kaufen kann ?

  • Irgendwie dachte ich, dass Jeep mehr in Sachen "MERCHANDISING" auf der Website hat !

    Fahrräder werden angeboten ... Koffer nicht ! Ist das nur in Euro-Land so !? Muss doch die Koffer irgendwo geben.

    Wenn ich jetzt wüsste, wer die für Jeep produziert ... Hmmm das ist echt frustrierend.