_blank

Angemeldet und trotzdem nicht angemeldet

    • Angemeldet und trotzdem nicht angemeldet

      Angemeldet und trotzdem nicht angemeldet.
      Uff. Hier hat es geklappt.

      Nach der Anmeldung war "Angemeldet als Isartaler" zu lesen ... Das ist normal. Sollte es zumindest.

      Sobald ich dann aber auf einen Beitrag klicke oder in eine Unterrubrik des Form gehe, bin ich i.d.R. nicht mehr angemeldet. Und egal, ob mit Firefox oder InternetExplorer unterwegs. Gege ich auf die Starseite zurück - kann ich oben wieder meinen Nick lesen.

      Gehe ich zu einem Beitrag und melde mich dort an, dann ist die Anmeldung auch wieder weg.

      Hatte es schon mal gepostet. Jetzt hab ich das Problem wieder.
      Dieses Dilemma habe ich nur hier ;(

      Woran kann es liegen ?

      Grüße
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isartaler ()

    • Probier mal im ersten Schritt, den Cache von deinen Browsern zu leeren.

      Wenn das nichts bringt, muss man weiter graben. Hast du die Verwendung von Cookies irgendwie geblockt?
    • Hi
      Das gleiche Problem habe ich auch. Es funktioniert bei mir nur, wenn das Häkchen bei "dauerhaft angemeldet" gesetzt ist. Sonst sehe ich zwar in der Übersicht dass ich angemeldet bin, kann aber nichts schreiben. Leicht paradox.

      Grüßle
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

    • ist bei mir auch so. Gehe ich nach der Anmeldung ("Sie wurden erfolgreich angemeldet") in ein Unterforum, bin ich plötzlich wieder draußen. Cookies akzeptiert, dauerhaft angemeldet mit oder ohne Häkchen ist egal, es funzt nicht, erst beim x-ten Versuch ??
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • naja jetzt bin ich ja drin (war das nicht mal so ne blöde Werbung mit Boris Becker :) )
      ist halt nur bisserl nervig, aber manchmal ist der Wurm, der drin ist, ja auch irgendwann wieder weg.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Jaga schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Eine wirklich blöde Sache, weil wir es von hier aus nicht nachvollziehen können. Bei 99% der User klappt es mit der Anmeldung.

      Ich zähle ebenfalls zu den 1% und das ist echt nervig. Ich melde mich deshalb nur noch ganz selten hier an.
      Wenn man das so ändert kannst du dir wenigstens nen hübschen Button auf die Weste machen ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    • Das kommt bei auch vor, allerdings nur manchmal und auch nur bei einzelnen Threads (in denen ich dann aber deswegen leider nichts schreiben kann...).

      Witziger Weise sehe ich in den entsprechenden Threads, in denen ich dann "ausgeloggt" unterwegs bin, unten (wo gelistet ist wer sich gerade aktuell im Thread bewegt) meinen Nick gelistet ?( .


      Was aber bei mir immer ist, ist das ich mich zwei Mal ausloggen muss da nach dem ersten Versuch grundsätzlich eine Fehlermeldung kommt.


      Bin meistens mit dem Handy (Samsung Galaxy S4 mini/ Browser: Chrome) im Forum.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • am Tablet mache ich es auch so, aber bei meinem Bürorechner muss regelmäßig gelöscht werden, und dann sind die Anmeldungen weg.
      Heute war es zweimal so, daß ich ins Cherokee-Forum reinkam und beim Renegade-Forum stand ich vor der Tür. Very seltsam.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • hatte ich vor zwei Wochen auch mal
      je nach Thema konnte man was schreiben bei einem anderen hat
      man sich abgemeldet gesehen ,
      ging man mit der Pfeiltaste zurück war man wieder da
      habe keine Änderung vorgenommen und am nächsten Tag war alles wieder Normal
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hi,

      bei mir häufen sich die Einlog-Probleme leider auch.
      Man ist drin, aber kann nichts kommentieren.
      Geh ich zur Hauptseite, is alles ok.
      Melde ich mich ab und komme später zurück, ist alles ok.

      komisch

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Hallo zusammen,

      ich habe die Einstellungen nun nochmals geprüft und nur noch einen Punkt gefunden der dafür verantwortlich sein könnte.

      Bitte alle mit den Problemen einmal abmelden, anschließend Cookies und Cache vom Browser löschen, Seite neu laden und neu anmelden.

      Dann sollte hoffentlich dauerhaft das Problem verschwinden.

      Wenn es noch Probleme gibt bitte hier wieder rein schreiben.

      Gruß
      Hajö