1. Meck-Pomm Treffen

    • Moin zusammen.

      die Bilder hier sehen ja schon vielversprechend aus! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

      @Pepper: Dein dropbox-Link bringt bei mir einen 404-Fehler. Kannst Du das mal prüfen?

      Viele Grüße von back to home.
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Alles gut jetzt, danke !!

      P.S.: die Magnetschilder nehmen langsam überhand :thumbsup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • @Dr.Pepper
      Tolle Perspektiven dabei. :023:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Dr.Pepper schrieb:

      So,

      jetzt hab ich mal Bilder gesichtet und eine Vor-Auswahl getroffen. Es sind eigentlich immer noch zu viele, aber ihr werdet schon fündig. 8)


      Sollte eines der Bilder entfernt werden müssen, bitte ich um Nachricht (Persönlichkeitsrechte etc.). Hier der Link zur Dropbox zum Download:

      Bilder MVP-Treffen

      Sollte etwas nicht funktionieren, bitte ich um Mitteilung.


      So denn, auf ein nächstes Mal, wir hatten Monster-Spass.

      Gruss, die Familie Scholz aka Dr.Pepper

      P.S.: Hier noch ein paar Appetizer:

      Hallo Mike, tolle Photos - vielen Dank!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f41dc3af78ea59bdfec94c194
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • :beifall: Tolle Fotos und Perspektiven

      mal eine Frage OT: das Logo/Aufkleber gibt es das noch und kann ich das hier im Forum irgendwo bestellen? Habe bisher nichts gefunden, kann aber auch mit Blindheit geschlagen sein.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • loboso schrieb:

      :beifall: Tolle Fotos und Perspektiven

      mal eine Frage OT: das Logo/Aufkleber gibt es das noch und kann ich das hier im Forum irgendwo bestellen? Habe bisher nichts gefunden, kann aber auch mit Blindheit geschlagen sein.
      @loboso:
      ...mit den Magnetstickern ist das so eine Sache. Wir haben im Forum eine ganze Thematik über Logo und dessen Anwendungsmöglichkeiten. Auch wurde eine Umfrage gemacht und es hatte sich ein Logo als Sticker sowie eines als T-Shirt Aufdruck herauskristallisiert. :thumbsup:
      Ich hatte vor ein paar Wochen noch mal nachgefragt nach einer abschließenden Entscheidung aber keine weiteren Antworten erhalten. Da ich selbst aber sowohl am BB Treffen teilnehmen wollte und auch das erste Meck-Pomm Treffen initiiert hatte, wollte ich aber etwas "verbindende Hardware" haben und habe mir einfach ein paar bestellt. Ich habe diese dann einfach bei den Treffen verteilt und gedenke, das auch weiterhin zu tun. Mal sehen, zu welchem nächsten Treffen ich es schaffen werde. ?(

      Einen Vertrieb oder Verkauf habe ich nicht vorgesehen und ich kann mir denken, dass unsere anderen "Organisatoren" dieses nachvollziehen können...

      Wer eventuell in anderen Regionen ein Treffen organisieren will, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um mehr Details zu erfahren.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f41dc3af78ea59bdfec94c194
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • So behält dein Magnetsticker seine Exklusivität. :thumbsup:
      Wir bringen ihn zum nächsten Treffen wieder mit.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Danke an alle für die schönen Bilder :023: .

      ...und immer wieder Kühe und Jeeps :D , das gabs doch auch schon in der Schweiz, da muss es wohl irgendeinen Zusammenhang geben 8| :D .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • 4WD schrieb:

      Danke an alle für die schönen Bilder :023: .

      ...und immer wieder Kühe und Jeeps :D , das gabs doch auch schon in der Schweiz, da muss es wohl irgendeinen Zusammenhang geben 8| :D .

      Ja, den gibt es. Historisch belegt. Die ersten zivilen Jeeps, direkt nach WWII, wurden gezielt für Farmer und Cowboys beworben. Ohne Witz. In der Allrad oder einer anderen 4WD Fachzeitschrift war anl. des Jubiläums sogar so eine Originalanzeige abgedruckt. Habe ich selbst gesehen und gelesen. Diese Jeeps hatten sogar einen Riemenantrieb mit Übersetzung um über Riemen Dreschmaschinen, Mähwerke u.ä. anzutreiben.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • SK79 schrieb:

      @p.11: Welcome back hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.


      Dankeschööön :)

      Bericht folgt nach Sichtung des Bildmaterials. Aber auf jeden Fall war das ein genialer Urlaub :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Danke, weitere tolle Bilder!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f41dc3af78ea59bdfec94c194
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ... zum Weglaufen schön, nicht wahr......

      Gruß Pete
      Bilder
      • x6 Hilfe ich will mit aufs Bild.JPG

        82,14 kB, 704×714, 102 mal angesehen
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f41dc3af78ea59bdfec94c194
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange