_blank

Jeep aus Sicht eines Spiegel-Redakteurs

    • Jeep aus Sicht eines Spiegel-Redakteurs

      Soeben auf Spiegel online gesehen....ziemlich kritischer Rückblick!

      spiegel.de/auto/aktuell/jeep-w…ng-a-1105089.html#ref=rss
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • ... aber immer noch relativ fair. Da haben wir schon andere gelesen.
      Zum Thema Innovation hätte ich mir aber auch ein Sätzchen zum modernsten Neunganggetriebe oder auch den Multimediafeatures gewünscht. Da ist Jeep mit dem Uconnect und den ganzen Anschlussmöglichkeiten relativ gut dabei und nicht so altbacken, wie man es aus dem Bericht erlesen könnte. Abgesehen vom Navi-Kartenstand.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • wenig Erkenntnisgewinn. Geschrieben, um Zeilen zu füllen. Und in Bezug auf Vernetzung offenbar ein Wissensdefizit.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016