_blank

Renegade in Bestellung

    • Und das ist der Preis in $. Irgendwo habe ich auch den in € gelesen Ich meine das wären über 400 gewesen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ja, die Versandkosten aus Trumpland habe ich auf die schnelle nicht gefunden; bei einem Vertrieb in EU sind dann €400 wohl realistisch.
      Wäre aber trotzdem eine gute Lösung für die Ferienwohnung ohne gedeckten Abstellplatz, ich werde sicher mal dranbleiben.
    • Ich habe mit so Überziehern generell meine Probleme. Nutze zwar ein sehr gutes Tyvek-Cover bei meinem Motorrad. Sehr leicht und atmungsaktiv.
      Bei Autos - wesentlich mehr als beim Möppi - besteht allerdings die Gefahr, dass sich der Staub auf dem Lack richtig einschmirgelt, wenn die Haube drauf- und abgezogen wird. Zum Schützen eines Oldies unter Dach, kein Thema. Aber Fahrzeuge die regelmäßig gefahren werden, lasse ich lieber unter Gottes freiem Himmel stehen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Danke für deine Sichtweise. Bin gerade auch am überlegen, wie ich die Knutschkugel vor wetter schützen kann. Unsere Garagen sind alle belegt. Mit den Hauben denke ich auch, dass man hier mehr schaden anrichten kann.
      Vielleicht hole ich mir Stäbe und ein sonnensegel und baue das darüber. Mal sehen. Wie beim Camping halt.
    • Naja, manche haben diese Dinger am Balkon befestigt. Da fliegt doch auch nix weg. Und wenn man es leicht schräg, und schön gespannt befestigt, dürfte doch auch kein Wasser oder Schnee das ganze eindrücken.
    • Dito. Ebenfalls. Ein 3x3 m Pavillon mit richtig festen Schmiedeeisen-Beinen hat's unter Schneelast völlig zerbröselt. Vergessen rechtzeitig abzubauen. Herbsturlaub gemacht und daheim kam früher Schnee. Ordentlich nass und fett. Vorher hatte sich schon ein Wassersack aus Regenwasser gebildet, der festgefroren war, weshalb ich das Zelt vorm Urlaub nicht mehr abgebaut hatte. Sämtliche Beine und Streben waren nachher so verbogen und z.T. eingerissen, dass ich das Gestänge komplett wegwerfen musste.
      Ich bin an sich ein großer Freund dieser überaus hilfreichen Unterstellmöglichkeiten, aber nicht dauerhaft - und nicht fürs Auto. Zu gefährlich. Von Sturmgefahren ganz zu schweigen, auch wenn die Beine fixiert sind.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Das letzte Wort hat ja mein männe. Aber ich dachte so an Ösen befestigt an der Wand und die anderen beiden auch irgendwie an was gebauten befestigen :rolleyes:

      Vorne und hinten wäre dann ein Höhenunterschied von Ca 1m.

      Aber ich glaube damit komme ich nicht durch. Mein Jeep wird im Winter unter Kälte und Nässe leiden müssen. Zusammen mit seiner Fahrerin, die kalte Hände beim Enteisen haben wird "schluchz"
    • Für die kalten Finger hast dann ja aber zum Glück ne Lenkradheizung zum aufwärmen in Reni :023: .

      Ihr könnt euch doch aber auch "einfach" nen Carport hinstellen wenn genug Platz vorhanden ist.

      OT:
      Kannst ja auch mal über ne Standheizung nachdenken (dann musste im Winter nicht kratzen), da gabs zwar am Anfang irgendwelche Probleme mit (wobei die bei Pete nach Anpassung wohl ohne Zicken funktioniert), ob das allerdings immer noch ist ist müsste man mal mit dem Hersteller klären.
      Evtl. haben die inzwischen ne allgemeine Lösung dafür entwickelt...
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Kannst ja mal den Thread hier durchlesen, da wird glaub auch irgendwo der Preis erwähnt.

      Renegade Trailhawk und Standheizung
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Danke für die Verlinkung.

      Alles durchgelesen, und ich freue mich auf Lenkrad- und Sitzheizung + dicke Handschuhe für Freikratzen :D

      So viel Geld und dann Vlt die Probleme. Ne, ne, ne.

      Vlt. Bekomme ich ja doch ein carport gebaut
    • Ich möchte meine Standheizung nicht mehr missen. Ist auch toll zum Lüften im Sommer, um die heiße Luft aus dem Auto zu blasen... ohne die Fenster zu öffnen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5408a269f3dbfbba7afc3baa8
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wendy schrieb:

      Danke für die Verlinkung.

      Alles durchgelesen, und ich freue mich auf Lenkrad- und Sitzheizung + dicke Handschuhe für Freikratzen :D

      So viel Geld und dann Vlt die Probleme. Ne, ne, ne.

      Vlt. Bekomme ich ja doch ein carport gebaut
      Es hilft schon, wenn du nachts auf die Frontscheibe eine Alu kaschierte Dämmmatte drauflegst, die gibt es mit Flügelchen dran zum einklemmen in den Türen ... und mit Hello Kitty Aufdruck ... :rotfl:

      Wenn du Stromanschluß hast, stell einen Heizlüfter mit Zeitschaltuhr auf die Heckabdeckung ... 15 min mit 800-1000Watt reichen, der Innenraum ist warm und die Frontscheibe eisfrei ...
    • Er nun wieder. Aber wenn er Recht hat, hat er Recht. Habe auch so eine Scheibenmatte. Allerdings silbrig, ohne Hello Kitty ... Funktioniert ganz prima.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz