SmartTools Newsletter

Start Stop Knopf

  • Ach herrjeh... Hab ich wieder die Bilder vertauscht? Puh, nein, war doch das richtige. Und nicht das Unterwäschemodel-Selfie :D Ich hab dich verstanden Dietmar :)


    >|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • :rotfl: :rotfl:
    Sehr gut :thumbsup: .


    Ähnliche Gedanken kamen doch auch im Keyless-Thread auf als es um die Bedienung des Knopfes zur Verriegelung ging und womit da drauf gedrückt wird... :D .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Wohl war...
    Überall drehen die Leute völlig durch, da tut ein Bischen "Blödheit" zum Lachen schon ganz gut :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Dem stimme ich zu und mache weiter Rauchzeichen (obwohl mir die Packung Räucherstäbchen die Laune verderben will) :thumbsup:
    So morgen bin ich erst mal im Frankenland unterwegs (Leider ohne meinen blauen Indianer der heute erst wieder aus der Werkstatt zurück gekommen ist :cry:
    Gruß D.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Dietmar43 schrieb:

    und mache weiter Rauchzeichen

    Dann lass uns mal gelegentlich über "Dampfzeichen" reden. Nach 50-60 Marlboro red, täglich (!) bin ich vor ca. 3,5 Jahren von jetzt auf gleich konsequent aufs E-Rauchen umgestiegen.
    Abgesehen davon, dass man medizinisch wieder zum Nichtraucher wird - trotz Nikotin - sparen wir Geld ohne Ende. Kommendes Jahr gönnen wir uns davon einen schönen fest eingebauten Swimmingpool. Und hässliche Verwesungsbildchen gibt es bei uns Dampfern auch nicht.
    Keep on steamin'!

    Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Dampfen ist inkonsequent ... bin selber im Jahr 2001 von jetzt auf Gleich von 45 Zgaretten/Tag auf Null ... das geht mit eisernem Willen ohne irgendwelche Krücken ... die Sucht ist nur im Kopf, wenn du die ersten 4 Wochen hinter dir hast dann hast du es überstanden ...
  • Sehe ich genauso, habe auch von jetzt auf nachher von ca 30 Zigaretten am Tag aufgehört zu rauchen, ist jetzt 10 Jahre her
    die ersten drei Tage waren schlimm, dann wird es leichter und gut is....
  • ManEater schrieb:

    Dampfen ist inkonsequent

    Stimmt! Aber wer sagt, dass wir mit dem Rauchen aufhören wollten? Habe zwischendurch auch Pfeife, Cigarren und Cigarillos geraucht. Habe immer gerne und alles geraucht und musste auch nicht aufhören. Das Rauchen an sich hat mich/uns ja auch nie gestört, sondern die Nebenkriegsschauplätze wie Gestank, Asche, Kippen, Kosten, gelbe Vorhänge/Wände/Fenster usw.
    Beim E-Rauchen gibt's das alles nicht. Lediglich Genuss pur für kleines Geld (wenn Du dein Liebelingsliquid gefunden hast) und Nikotin von 0 - ca. 20 mg/ml, je nach Vorliebe und Suchtpotential. Habe mit 24er Liquid angefangen, bin schnell auf 18er umgestiegen und mittlerweile bei 12. Aktuell versuche ich mich am 6er.
    Alles kann, nix muss. Früher haben wir gerne geraucht, heute dampfen wir gerne. Laut diversen seriösen Untersuchungen ist das ca. 95% weniger schädlich als Rauchen und ca. 95% billiger, wenn man wie wir das Liquids selbst mischt. Weshalb sollten wir aufhören, solange es uns schmeckt?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Ganz ehrlich. Ganz früher auch noch andere Sachen. Tannennadeln, Herbs de Provence und was die Natur sonst noch so im Angebot hatte. Das ist aber schon sehr lange her.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • :023:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • So mal zurück zum Knopf. Da ich Anfang November die Winterschuhe anziehe hab ich den Knopf reklamiert und bekomme jetzt einen neuen.
    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Klasse! Dann ist ja alles wieder chic.... gefällt mir!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…d658b2e48eb233f503058be60
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich werde mir noch gleich ein zweiten einbauen lassen. Einen den man nicht sieht, der aber alleiniger Startknopf ist. Den anderen (sichtbaren) lasse ich nur noch al Dekoration.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)