_blank

Aktuelle Version für das UConnect Navi Radio?

    • Aktuelle Version für das UConnect Navi Radio?

      Moin Moin!

      Ich hab emal eine Frage, welche Software Version ist gerade die Aktuellste?

      Ich habe menen GC gerade neu und ich wollte überprüfen ob auch alle Updates durchgeführt wurden.
      Ich habe jetzt auch von einen bekannter erfahren (arbeitet bei Motorvillige) das eine Rückrufaktion S49 nicht durchgeführt wurde (Flash am Radio), jetzt erreich eich ihn leider nicht meh wegen der Software version.

      Auch die aktuellste Navi version währe super!

      Hier mal meine daten die ich im Display sehe:

      Softwareversion: 15.06.1
      Naviserver: 9.10.31.441316
      Kartendatenbank: CMCVP4EU;NQEU2013Q4;20140514



      Also wenn mir da jemand helfen könnte

      Gruß

      Fream
      Grand Cherokee Summit Platinum 3,0L V6 M-Jet Automatik

      Mein Cherokee: Grand Cherokee Summit Platinum 3,0L Vl M-Jet Automatik

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Bin gerade dabei, das Update herunterzuladen. Bei meinem IE hat er schon gestreikt. Ist allerdings auch nicht mehr aktuell. Über Safari geht's. Durch die neue Gestaltung der Seite habe ich jetzt doch das Akamai-Tool heruntergeladen, obwohl ich das - wie beim letzten Update - vermeiden wollte. Naja, zur Zeit lädt er die MY15_RG4_16_16_13.exe brav herunter. Weiß nur noch nicht so genau, wohin. Noch 8 Minuten. Ich werde weiter berichten.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Done! Alles ist gut gelaufen und funktioniert wieder bestens. Siri ist auch da, allerdings fehlt mir im Umgang mit ihr einiges an Erfahrung, obwohl ich schon länger iPhonenutzer bin. Für meinen Geschmack verdünnisiert sie sich zu schnell. Naja, was nicht ist ... Eine erste diktierte SMS hat sie jedenfalls schon mal erfolgreich an meine Frau geschickt.
      Jedenfalls war das Update erfolgreich. Wie erfolgreich die Verbesserungen an sich sind, werde ich wohl erst in nächster Zeit durch reale Nutzung erfahren. Auf alle Fälle bin ich jetzt wieder ganz weit vorne dabei, Danke an Toy!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Mission completed?! Herzlichen Glückwunsch!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a66882342290c36eb4509429c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Yessss! Thx.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz