_blank

Trailhawk auf großer Fahrt

    • Welcome home! Dann warten wir mal brav und geduldig, bis Du deine geschätzt 10.000 Fotos und Videos geordnet hast.
      Schön, dass Ihr wieder da seid und alle gesund und munter sind.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Willkommen zurück von großer Fährt. Freut mich, dass nach dem anfänglichen "Schreck" alles weitere gut verlaufen ist. Nun sind wir wohl alle gespannt auf Deinen Bericht.

      Viele Grüße, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2e11f419178503a030cafc778
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Während ich noch am Reisebericht schreibe, könnt ihr Euch ja schon mal das Offroad Highlight unseres Urlaubes anschauen, wenn ihr mögt.

      Die Onboard Cam hat es glücklicherweise festgehalten.

      Meine Frau ist vom Abendessen in Elk, Polen zurück zu unserer Pension gefahren (eigentlich nur eine Strecke von 13,6 km) und hat eine Abfahrt verpasst. Das uConnect hat uns eine neue Route vorgeschlagen, der wir dann gefolgt sind. Was dabei raus kam, könnt ihr hier sehen:



      Am Ende waren wir froh, dass wir die Ausfahrt verpasst haben, denn diese Fahrt werden wir so schnell nicht vergessen.

      Reisebericht kommt dann noch ....

      Viel Spaß
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Toll, wenn man dabei den großen Lampenladen anwerfen kann! :thumbsup:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Klasse Streckenführung. Gebt zu, ihr seid absichtlich zu spät abgebogen.... :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2e11f419178503a030cafc778
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • :023: Danke für's Teilen gefällt mir :thumbsup:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Saucooles Video :thumbsup:

      Wahnsinn, du bist die Ruhe selbst geblieben. Deine Frau ist eine wahnsinnig tolle Fahrerin :thumbsup:
      Der beste Satz von dir: wenn du nicht mehr magst, fahre ich auch :rotfl:

      Bin einfach nur begeistert von diesem tollen Video.

      Ihr seid ein tolles Team im Auto gewesen.
      Dein Auto mit Ausrüstung war dafür echt perfekt.
      Aber was für Autos fahren die Anwohner dort 8|
      Auch Jeep ?

    • Sensationelle Strecke :023: Das macht doch Spaß ...
      Geile Ausleuchtung und tolle Kamera. Da verfährt man sich doch mal gerne :thumbup:


      Grüße an die Gattin ... Schön durch's Gelände geschippert :023:
    • Geiles Video. :023: Dank dafür und Gruß an die Gattin. Ein Kompliment an den Chefbeleuchter. Die LED-Batterien auf dem Dach haben sich jetzt schon bezahlt gemacht.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Schön, dass Euch das Video gefallen hat :)

      Der Lack ist übrigens noch heil soweit ich das sehen konnte.

      So, hier ist jetzt auch der Reisebericht. Sorry, wenn er etwas länger geworden ist, aber bei so vielen Stationen bleibt das irgendwie nicht aus.

      Reisebericht. Mit dem Trailhawk um die Ostsee.

      Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • So, nun war ich aber ne Weile beschäftigt :D .

      Super Reisebericht, schön geschrieben und gute Bilder + Video :thumbup: .

      Danke dafür, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub (auch wenn man die eh oft hat) :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Moin Peter,

      vielen vielen Dank für den tollen Reisebericht mit den tollen Bildern. Da hattet ihr ja eine echt schöne Tour. Solche Berichte lese ich für mein Leben gern. :) :thumbsup: Viel lieber als irgendwelche Buchberichte. Zumal ja auch ein schönes Auto im Spiel war. Hast Du toll geschrieben.

      Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • Kann mich hier bonnietc nur anschließen. Sehr schön und informativ geschrieben, tolle aussagekräftige Fotos. Vielen Dank dafür. :023:
      Verleitet zur Nachahmung.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Sehr schöner Bericht über einen spannenden Urlaub. Macht Lust auf mehr :) Vielen Dank dass du uns teilhaben lässt und Willkommen zurück in der Berliner Realität. :D



      >|||||||<
      Gesendet von iPhone mit Taparalk
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Danke, ist ein schöner Reisebericht. :023:
      Seit ihr auf eurer Ausweichstrecke der Hexe von Blair begegnet? Die Fahrt durch den Wald hat mich ein bißchen an die armen Studenten von Blair Witch erinnert.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Danke für diesen tollen Bericht und diese tollen Bilder dazu.
      Da bekommt man beim Lesen Fernweh.

      Das war ja ein richtig unternehmungslustiger Urlaub.

      Ihr seid eine echt tolle Familie. Es macht Spaß alles zu lesen und zu sehen :thumbsup: :thumbsup:
    • Klasse Bericht, tolle Bilder, wunderbares Video. Das macht Spaß, Danke :beifall: :beifall: :023:
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz