Bundeswehr- und Freizeitshop

    • Bundeswehr- und Freizeitshop

      Habe soeben einen (für mich) neuen Werbepartner hier im Forum entdeckt. Dieser Bundeswehr- und Freizeitladen. Bin zwar eher pazifistisch veranlagt, aber hier findet man viel, was es auch beim Jeep-Outfitter gibt - nur ohne Jeep-Schriftzug drauf. Aber ganz gute Markenware für Outdoor, Adventure, Camping, Aprés-Hunting, Aprés-Fishing, Aprés-Bogenschießing und dergl. mehr. Also genau das richtige für so einige Wühlmäuse, Warrior, Seebären, Saubären und Piraten (Navy- und Marineklamotten gibts auch) hier unter uns. Naja, und gestickte Jeep-Schriftzüge zum Aufnähen und -bügeln findet man garantiert in der Bucht oder in Amazonien, wer Wert darauf legt. Aber gerade bei Kopfbedeckungen, Hosen, Jacken usw, sind die Preisunterschiede schon eklatant. Und die bieten dort Alpha Ind., Brandit und viele andere Marken an.

      Gruß
      Chief

      PS. Mein alljährlicher Vor-Ferien-Terminstress ist endlich vorbei. Ferienbeginn in Hessen. Aber Urlaub gibt's für uns erst wieder im Oktober. Endlich wieder etwas mehr Zeit, sich den schöneren Dingen des Lebens zu widmen, auch wenn wir durch unseren Trauerfall noch mit "gebremstem Schaum" leben. "Ein Jegliches hat seine Zeit ..."
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • wo finde ich den Shop?

      P.S: ich bin schon voll im Vor-Urlaubs-Stress. In einer Woche gehts los. Morgen mache ich die Probemontage der Reservekanister und des Wassertanks auf dem Dach, nachdem ich heute schon mal kurzen Check beim Lokalen :) hab machen lassen, der erstaunlich gut bislang ist.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • bw-online-shop.com/

      Gruß Chief

      und viel Erfolg bei Deinen Vorurlaubstests. Bis zu Deiner Abfahrt werden wir ja hier noch ein wenig schreiben.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz