SmartTools Newsletter

Frohe Weihnachten euch allen

    • Frohe Weihnachten euch allen

      Wie es sich für ein ordentliches Forum gehört, starte ich hier den obligatorischen Weihnachts-Thread.

      In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern, euren Familien, allen Mitlesern in diesem Forum und nicht zu vergessen unserem Admin Hajö ein frohes Weihnachtsfest und schon vorab ein guten Rutsch ins neue Jahr.

      Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die sich aktiv an dem Forum beteiligen. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs neue Jahr und hoffe, den Einen oder Anderen von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so.


      Viele Grüße,

      Robert
    • Da schließe ich mich gerne an, Frohe Weihnachten allen, die hier mitlesen!

      Ich freue mich, dass gerade in den letzten zwei/drei Wochen hier die Beiträge zugenommen haben. Hab schon viel mitnehmen können und ich freue mich ebenso darauf, den ein oder anderen im nächsten Jahr mal zu treffen!

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Auch ich wünsche Euch schöne und besinnliche Festtage und möchte mich bedanken für all die vielen Jnfos und Antworten die ich als SUV und JEEP Neuling bekommen habe.
      Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Bevor ich/wir wieder für mehrere Tage in Berlin bei unserer Enkelin, Sohnemann und SchwieTo sein werden, auch von mir für Euch Alle

      ein Frohes Weihnachtsfest und viel Freude mit Euren Indianern....!!

      Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Nach dem einige von uns hier bereits mit Ihrer Bescherung unterwegs sind ,

      wünsche ich allen Lesern und Nutzern eine Frohe Weihnacht
      sowie Gesundheit und eine
      unfallfreie Fahrt
      in 2015
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Merry Christmas and a happy newyear for all
      Bilder
      • SantaJeep.jpg

        48,26 kB, 640×438, 132 mal angesehen
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue