Das Warten hat ein Ende......

    • Glückwunsch zum Neuen Reni und nicht Schwarz
      Mut zur Farbe :023: ,Tolle Idee mit den Usb Steckdosen
      :023: muss mal sehen ob ich das Nachrüsten kann
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • @ ManEater
      wenn du dich da mal nicht täuscht
      mit alle Rechte übertragen
      wenn es eine Sammelgarage ist mit einen Stromzähler
      So werden die Kosten auf alle Verteilt
      da könnte es Ärger geben wenn einer zig Strahler hat
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Solange er keine Flutlichtanlage aus dem Stadion klaut ...
      Ach ja ... wie lange brennt denn das Licht in der Garage ? Alles halb so wild ... tauscht die Bodenleuchte einfach gegen die Deckenleuchte. 8o :thumbup: 8o
    • Alles eine Frage der Hausverwaltung
      die Entscheiden und bei den Alpenländer
      ist manches auch anders
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Dietmar43 schrieb:

      Schönes Postfahrzeug :023:

      Sind die nicht alle Gelb in AT :rotfl: :rotfl: :rotfl:


      galerie.1zu87.com/artikel/1zu8…t-Schuco-25497-20741.html

      trotzdem ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen :lol:

      Grüße D.


      Gelb wär dann doch zu ätzend gewesen - stell dir vor ich fahr zu einem Seminar...die rennen alle zum Chef wegen dem Dienstauto :)

      PS: Den Käfer hat mein Papa gefahren....ein Sitz drin, Rest war Laderaum...war ein Abenteuer als Kind da mitzufahren - auf den Postsäcken sitzend irgendwo festhalten - heutzutage unvorstellbar :)

      Schönes Model aber leider nicht korrekt - die weißen Tafeln mit schwarzen Zahlen gabs erst als die Käfer nicht mehr fuhren. Damals gabs noch schwarze Tafeln mit weißen Ziffern.

      Mein Auto:

    • Heute mal für ein bisschen Patina gesorgt

      Nicht so einfach hierzulande noch eine Forststraße zu finden die weder eine Schranke noch ein Fahrverbot ziert....aber witzigerweise je extremer der Weg gleich bei der Straße beginnt, desto höher die Chance, das nichts ist....der da war sicher so um die 50%.....und wofür hat man denn einen Jeep? 8o





      Mein Auto:

    • Sehr schön.... Waldwege machen echt Spaß, oder?
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c704001bd369eaf75ea62b19
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Willkommen Wiener! Wenn du Strecken suchst...B9 ab Fischamend parallel zur Donau Richtung Bratislava! Haslauer Kieswerke haben schöne Pisten oder du fährst im Dreieck, Göttlesbrunn-Arbesthal-Höflein durch die Weinhänge und Wälder. Da tobe ich mich ab und an mal aus. Ansonsten hinter Wolfsthal Richtung Grenze sind schöne Wege nach Regen!
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • postofficer schrieb:

      Jan schrieb:

      Ein schöner Trailhawk, der wirklich passgenau in die Garage passt!

      Viel Spaß damit und allzeit schadfreies Einparken! :)



      Man braucht schon etwas Geduld...die ganzen Parksensoren spielen verrückt :)

      Da gibt es auch noch die Möglichkeit, das System auszuschalten und an einem Faden einen Tennisball an die Decke zu hängen, der dann leicht die Frontscheibe oder Heckscheibe touchiert, wenn das Fahrzeug am vorgesehenen Platz steht...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c704001bd369eaf75ea62b19
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:


      Da gibt es auch noch die Möglichkeit, das System auszuschalten und an einem Faden einen Tennisball an die Decke zu hängen, der dann leicht die Frontscheibe oder Heckscheibe touchiert, wenn das Fahrzeug am vorgesehenen Platz steht...
      das funktioniert aber nur, wenn man dann auch sehr sehr sehr langsam rangiert ... nicht mit Schmackes so wie der Pirat immer ... "los ran, ein Hund zwei Gänse" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Erster Beitrag, Bild 4: Was ist denn das? :schock:
      Bilder
      • Spiegel1.jpg

        60,64 kB, 279×279, 88 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conrad ()

    • Conrad schrieb:

      Erster Beitrag, Bild 4: Was ist denn das? :schock:


      Keine Angst...das ist kein serienmässiges Zubehör!! Das hat er sich einbauen lassen. Aber verdammt gute Idee...Stichwort "Dashcam" :thumbup:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Ist eine USB-Ladedose, die sich PO von der Werkstatt hat einbauen lassen. Wie Roland schreibt, für die Dashcam ohne Kabelsalat. Geht aber auch für Handys, E-Zigaretten, Tablets usw., wenn die Kabel lange genug sind. Aber dafür gibt es ja im Reni elegantere Lösungen. Belassen wir es bei der Dashcam.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Conrad schrieb:

      OK, aber wie ist das in der Bunten Republik? Ich meine gelesen zu haben, dass es zumindest umstritten ist, so eine Kamera zu benutzen.

      Es ist schlicht und einfach verboten. Zumindest wenn andere VK-Teilnehmer gefilmt werden. So wie Peter, letztens im polnischen Urwald, oder auf der Offroad-Piste ist es meines Wissens nach erlaubt, da damit nicht die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt werden. Von daher macht die Idee von Postofficer schon Sinn. Wie es in Österreich geregelt ist, weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich ähnlich wie bei uns. In diesen Reglementierungsdingen ähneln wir uns doch sehr.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Nach meinem letzten Kenntnisstand ist die Aufnahme wie auch andere Aufnahmen im öffentlichen Raum zulässig für den privaten Gebrauch.

      Lediglich die Verbreitung (z.B. im Internet) ist nicht zulässig. Die Verwertung vor Gericht wird derzeit noch mal so, mal so entschieden.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Die Situation in Österreich:

      autorevue.at/ratgeber/dashcam-…ich-verboten-oder-erlaubt

      Nur als Anmerkung:
      Ganz allgemein lassen sich die Hersteller zwar einiges einfallen, aber zu jedem Sitz einen USB-Ladestecker wär nicht wirklich ein Aufwand. Statt dessen versteckt man ihn in der Mittelarmlehne - auch gut.
      Meine Lösung funktioniert bestens. Strom gibts wenn die Zündung ein ist, Kamera startet dann automatisch - das Kabel ist knackige 7cm lang :)

      Mein Auto: