Passiv Entry

  • Passiv Entry

    Hallo zusammen

    seid heute morgen kommt die Meldung im Renegade EVIC "Passiv Entry" kontrollieren lassen. War auch schon beim freundlichen Händler.
    Sofortdiagnose es könnte die Batterie vom Türsender sein, aber es scheint ein Update für 12 verschiedene Steuergeräte zu geben. Fahrzeug geht in ein paar Tagen zum Service, da will man dann den Fehler beheben.
    Fahrzeug kann aber weiter betrieben werden, es ist kein gravierender Fehler. Schön wenn man so eine Info beim Händler bekommt.

    Bis bald, halte Euch auf dem laufenden. :023: :023: :023:
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • Nö, solange alles läuft ist eigentlich gar kein Update erforderlich. Was nicht kaputt ist, braucht auch keine Reparatur.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…262de45946528dc11be17f23e
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Nö, solange alles läuft ist eigentlich gar kein Update erforderlich. Was nicht kaputt ist, braucht auch keine Reparatur.



    never change a running system :!:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Jo nur wenn was ist, dann schaust du mit dem Uralt System alt aus ... dann passt nämlich nichts mehr zusammen und bei der dann fälligen Updateorgie geht dann erst mal tagelang gar nichts mehr ...
  • :D :D Ich dachte ich gebe es mal bekannt, da der ein oder andere ja schon massive Beschwerden mit seinem Renegade hatte. Ich sehe das Forum hier als Informationszentrum - hier wird schon öfter mal was eingestellt, wo die unterschiedlichen AH keine Info geben.
    Also frech nach dem Motto, zusammen sind wir stark. :D :D :D

    Gruß Frank
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • pfuederi schrieb:

    So ist es, das Gegenstück zur beliebten Antwort der Freundlichen: "das muss so sein" und noch besser "das ist state of the art"!! :thumbsup:


    ...oder auch sehr beliebt:"Also, das Problem hatten wir noch nie, da sind sie der Erste...!?
    (Besonders amüsant, nachdem wegen eben diesem Problem die erste halbe Million Fahrzeuge zurückgerufen wurde)
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

  • So wie es aussieht, scheint dies aber ein sporadischer Fehler zu sein. Jedenfalls konnte der freundliche den Fehler selber im EVIC lesen. Gestern Nachmittag, war ich nochmals mit dem TH unterwegs - der Fehler wurde nicht mehr angezeigt. Aber ist nicht weiter tragisch - der TH geht sowieso die nächsten Tage in die Klinik. Dann wird das eventuell auch behoben.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • RolandCH schrieb:

    ...oder auch sehr beliebt:"Also, das Problem hatten wir noch nie, da sind sie der Erste...!?
    (Besonders amüsant, nachdem wegen eben diesem Problem die erste halbe Million Fahrzeuge zurückgerufen wurde)

    Ja ja, das ist er wieder, der gute alte Fiat-Spruch. Mein alter Alfa-Händler in Erlangen beherrschte den in Rein-Kultur. Zumindest konnte ich den immer mit einem dezenten Hinweis "Komm, erzähl nicht wieder so einen Schmarrn" gleich wieder einbremsen. X(