_blank

Der EM 2016 Thread

    • Der EM 2016 Thread

      Erwin schrieb:

      Belgien wird gewinnen!
      Nein. Dem war nicht so. Sry, aber 3:1 war schon bitter.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Hatte wirklich auf Belgien getippt.....!
      Naja - man lernt nie aus.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • :023: Hatte auch auf Belgien getippt !
      Aber wie das halt so ist ...
      Trotzdem haben die kleinen bisher größeres geleistet als die Superstars :023:


      Würde mich freuen, wenn die Waliser noch die Schaufensterpuppe CR7 (Sohn von R2D2) samt Gefolge nach Hause schicken :thumbsup:


      Heute Abend haben wir ja unser Spiel ! Es wird Zeit, dass Müller endlich auch mal trifft !
      Hoffe Duftsack Jogi lässt den unnützen Götze, Khedira und Ötzi-Özil endlich draußen und lässt mal Leute spielen, die es nicht verlernt haben!
      Sorry, aber das Elend will doch keiner sehen ...


      Zurück zum Thema !


      Gute Nachrichten für alles Jeepler, die eine Reklamation oder Reparatur am Auto haben ! Ab Montag wird man sich wieder mit Freude um seine Kunden kümmern :beifall:
      Die Italiener schauen bestimmt nicht mehr Fußball, wenn Sie ausgeschieden sind und haben wieder Zeit für die Anspruchsvollen Kunden aus Germany :rotfl:


      Hoffentlich wird es auch so enden ... :roll:
    • Freizeitpirat schrieb:


      Hoffe Duftsack Jogi lässt den unnützen Götze, Khedira und Ötzi-Özil endlich draußen und lässt mal Leute spielen, die es nicht verlernt haben ...
      Ich sags ja ungern, aber wo er recht hat, hat er recht ... Kasperköpfe, die bei der Nationalhymne die Zähne nicht auseinander kriegen haben in der Nationalmannschaft nichts verloren ... auch nicht wenn es die mit migrationshintergrund sind
    • Freizeitpirat schrieb:

      Gute Nachrichten für alles Jeepler, die eine Reklamation oder Reparatur am Auto haben ! Ab Montag wird man sich wieder mit Freude um seine Kunden kümmern

      Das glaube ich nicht. Sollten die heute Abend wirklich verlieren, geben sich Luigi und Co. aber sowas die Kante. Ich möchte keinen Renegade fahren, der am Montag gebaut wird.
    • :rotfl:

      Sind nicht alle Textsicher ...

      @toy ... Ach ich habe es gewusst, Du willst lieber einen Renny :023:
      Mir egal was am Montag gebaut wird, ich hab ja meinen ! :thumbsup:


      @ sequoia ... Sorry !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • sorry, nochmal OT:

      Ich kann sogar noch die Texte von zwei Nationalhymnen......!
      Nur hat`s mit der Einen nicht wirklich stabil gehalten :thumbdown: - spätestens am 3. Oktober 1990 konnte ich die Neue...... :P

      Ende OT - danke.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Toy4ever schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Gute Nachrichten für alles Jeepler, die eine Reklamation oder Reparatur am Auto haben ! Ab Montag wird man sich wieder mit Freude um seine Kunden kümme
      Das glaube ich nicht. Sollten die heute Abend wirklich verlieren, geben sich Luigi und Co. aber sowas die Kante. Ich möchte keinen Renegade fahren, der am Montag gebaut wird.
      Hallo Toy: Kannst jetzt Deinen neuen Renegade abholen ... Luigi und Co. haben jetzt wieder viel mehr zeit zum schrauben ... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :beifall: :beifall: :beifall:
    • Erwin schrieb:

      sorry, nochmal OT:

      Ich kann sogar noch die Texte von zwei Nationalhymnen......!
      Nur hat`s mit der Einen nicht wirklich stabil gehalten :thumbdown: - spätestens am 3. Oktober 1990 konnte ich die Neue...... :P

      Ende OT - danke.
      .... aber die eine durfte doch gar nicht mehr "gesungen" werden...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…798cd4c2245e439c3c8df2f36
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Freizeitpirat schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Gute Nachrichten für alles Jeepler, die eine Reklamation oder Reparatur am Auto haben ! Ab Montag wird man sich wieder mit Freude um seine Kunden kümme
      Das glaube ich nicht. Sollten die heute Abend wirklich verlieren, geben sich Luigi und Co. aber sowas die Kante. Ich möchte keinen Renegade fahren, der am Montag gebaut wird.
      Hallo Toy: Kannst jetzt Deinen neuen Renegade abholen ... Luigi und Co. haben jetzt wieder viel mehr zeit zum schrauben ... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :beifall:
      Aber wenn die jetzt feststellen, für wen da gebaut oder repariert wird, könnten Sie auf dumme Gedanken kommen..... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…798cd4c2245e439c3c8df2f36
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Erwin schrieb:

      sorry, nochmal OT:

      Ich kann sogar noch die Texte von zwei Nationalhymnen......!
      Nur hat`s mit der Einen nicht wirklich stabil gehalten :thumbdown: - spätestens am 3. Oktober 1990 konnte ich die Neue...... :P

      Ende OT - danke.
      .... aber die eine durfte doch gar nicht mehr "gesungen" werden...


      Nochmal OT:
      Muss Dich da etwas korrigieren - ein direktes Verbot, unsere damalige Nationalhymne auch zu singen, gab es nicht.
      Es war lediglich so, dass der Text nicht mehr zeitgemäß zu den (Honecker-)Staatsdoktrin war.
      Denn im Text dieser Nationalhymne stand nach wie vor als Ziel das vereinte Deutschland...".....Deutschland einig Vaterland....."
      Somit war das Singen des Textes der Hymne bei offiziellen Anlässen nicht mehr erwünscht.......aber es gab keine Restriktionen, wenn doch welche den Text mitgesungen haben.

      Aber alles Geschichte, interessiert heute ohnehin nur noch wenige Menschen....!

      Ende OT.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Erwin schrieb:

      Pete schrieb:

      Erwin schrieb:

      sorry, nochmal OT:

      Ich kann sogar noch die Texte von zwei Nationalhymnen......!
      Nur hat`s mit der Einen nicht wirklich stabil gehalten :thumbdown: - spätestens am 3. Oktober 1990 konnte ich die Neue...... :P

      Ende OT - danke.
      .... aber die eine durfte doch gar nicht mehr "gesungen" werden...


      Nochmal OT:
      Muss Dich da etwas korrigieren - ein direktes Verbot, unsere damalige Nationalhymne auch zu singen, gab es nicht.
      Es war lediglich so, dass der Text nicht mehr zeitgemäß zu den (Honecker-)Staatsdoktrin war.
      Denn im Text dieser Nationalhymne stand nach wie vor als Ziel das vereinte Deutschland...".....Deutschland einig Vaterland....."
      Somit war das Singen des Textes der Hymne bei offiziellen Anlässen nicht mehr erwünscht.......aber es gab keine Restriktionen, wenn doch welche den Text mitgesungen haben.

      Aber alles Geschichte, interessiert heute ohnehin nur noch wenige Menschen....!

      Ende OT.
      Die damalige Nationalhymne wurde doch schon zu Honeckers Zeiten umgeschrieben ... war das nicht "Sonderzug nach Pankow" von Udo Lindenberg :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling:
    • Jetzt sind die sympathischen Isländer leider ausgeschieden ! Die Höhe des Ergebnisses ist ja schon bitter. Naja ... EM-Helden sind die auf jeden Fall.

      Jetzt geht es gegen Frankreich. Einen Trost haben die Franzosen ... wenn Sie verlieren, können Sie dableiben :thumbup:


      Hoffe das die Waliser noch die Ronaldos nach Hause schicken und dann sehen wir hoffentlich ein tolles Finale ! :023: