_blank

Unheimliche Begegnung der seltsamen Art!

    • Freizeitpirat schrieb:

      Du wirst doch nicht auf einen Freund schießen ?( :whistling: :schock:

      Gibbet doch Zielscheiben




      Nein, das würde ich nie tun, aber glaub mir mit einem Bogen kann man mehr machen als schießen 8) :D :P
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • endlich merkt da jemand :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Freizeitpirat schrieb:

      ... neeeeeeee ! Wir in Hessen schreiben keine Sätze, die keinen Sinn ergeben 8o

      Genau! Und genau deshalb sind wir ja so erfolgreich. Zur Zeit Geberland Nr. 1 im Länderfinanzausgleich. Ob das auch Ausdruck einer überdurchschnittlichen Intelligenz ist, sei allerdings mal dahingestellt. ?(
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      ... neeeeeeee ! Wir in Hessen schreiben keine Sätze, die keinen Sinn ergeben 8o

      Genau! Und genau deshalb sind wir ja so erfolgreich. Zur Zeit Geberland Nr. 1 im Länderfinanzausgleich. Ob das auch Ausdruck einer überdurchschnittlichen Intelligenz ist, sei allerdings mal dahingestellt. ?(

      NeNe ... passt schon ... seid schon unsere Schlaumichls ... ;) :D :rolleyes:
    • La

      Chief schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      ... neeeeeeee ! Wir in Hessen schreiben keine Sätze, die keinen Sinn ergeben 8o

      Genau! Und genau deshalb sind wir ja so erfolgreich. Zur Zeit Geberland Nr. 1 im Länderfinanzausgleich. Ob das auch Ausdruck einer überdurchschnittlichen Intelligenz ist, sei allerdings mal dahingestellt. ?(
      Lasst Euch nur nicht über den Tisch ziehen..... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a708e69a17614821d1a5bafa3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Lasst Euch nur nicht über den Tisch ziehen.....

      Zu spät! Geht schon seit Jahrzehnten so. Mal sind die Bayern, mal die Württemberger (und Badener, Badenser und dergl.) auf dem ersten Platz. Aber das sind die drei einzigen Deppenländer, die die Chose zahlen. Nicht ärgern, nur wundern. Aber wir kommen OT!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Der Beitrag ist unglaublich, eine Frechheit, an Ignoranz nicht zu überbietende, bodenlose Gemeinheit!! Wie kann man nur uns Schweizer in einem Satz mit den Ösis vergleichen? Das geht gar nicht. X( Ansonsten ein exakt recherchierter und guter Beitrag!
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • RolandCH schrieb:

      Der Beitrag ist unglaublich, eine Frechheit, an Ignoranz nicht zu überbietende, bodenlose Gemeinheit!! Wie kann man nur uns Schweizer in einem Satz mit den Ösis vergleichen? Das geht gar nicht. X( Ansonsten ein exakt recherchierter und guter Beitrag!



      tut mir leid, da hat der Azubi mal wieder zwei getrennte Berichte auf einem Rechner bearbeitet. :beifall:
      Und du weist ja wie WINDOWS bei zwei Arbeiten gleichzeitig reagiert :rotfl:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Hätte Hannibal die Alpen im Jeep überquert, statt mit Elefanten, wäre es nicht passiert, daß die Eingeborenen noch heute auf Rüsseln blasen.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016