Einstellung Radarfallen aktivieren

  • Einstellung Radarfallen aktivieren

    Hat jemand schon herausbekommen, was es bewirkt, wenn man die beiden Einstellungen Radarfallen anzeigen und warnen aktiviert?
  • Es bringt nichts, außer dass die stationären im Display undeutlich angezeigt werden. Warnungen erfolgen nicht.

    Gruß

    Rainer
    Jeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,0 CRD 125 kw, Limited, Schwarz, Panormadach,Soundsystem, Winterpaket, AHK,

  • Ich habe gerade bei meinen alten Freunden im BMW 5er Forum bei MT gelesen, dass man dort die Blitzer.de oder die Blitzer.de Pro App benutzt (die Pro kostet wohl 9,99 € und beinhaltet im Gegensatz zur kostenlosen einfachen Version auch die mobilen Blitzer) und diese über Bluetooth mit dem internen Lautsprecher (bei uns über Uconnect) verbindet, so dass das Handy in der Ladeschale liegt und gleichzeitig akustische Blitzerwarnungen über das Navi-System ausgibt; zumindest bei Androiden.
    Ich habe es beim Jeep noch nicht probiert und weiß auch nicht ob es mit einem iPhone geht, aber für die Vielfahrer hier wäre ja mal ein Versuch interessant, zumal es für einen Probelauf mit der kostenlosen Version ja nichts kostet.
    Viel Erfolg - und bitte Info hier, da dieses Thema auch hier schon einmal heftig diskutiert wurde.

    Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Jo. Mit der Blitzer.de PLUS App (Android) funzt das sogar vorzüglich.

    Guckst du hier :
    Navigation Sicherheitskameras

    Die 4,99 EUR sind gut investiertes Geld. :023:
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • wie aktiviere ich die Radarkontrollen bei meinem Jeep compass MY18

    Mein Compass: Mein Jeep compass ist noch nagelneu und es macht riesig Spaß damit zu fahren . Leider hat man mir am 1. Tag einen Kratzer reingemacht. Bin immer noch auf der Suche nach einem passenden lackstift. (Black Diamond).