Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Passgenaue Gummifussmatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier die aus der Bucht, auf der Fahrerseite habe ich etwas drann verändert ;) ach und die klippse passen bis auf der Beifahrerseite, da passt nur einer, aber da ist es mir egal.
      Und sorry für den Schmutz, der muss schmutzig sein :)
      Bilder
      • neu1.JPG

172,06 kB, 1.176×705, 81 mal angesehen
      • bs.JPG

49,64 kB, 446×564, 73 mal angesehen
      • neuHinten.JPG

38,59 kB, 306×692, 75 mal angesehen
      jeep renegade 1.4 multiair limited

Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK

• Ordentlicher Rand haben die ... da kann an warmen Tagen sogar noch ein Fussbad eingelassen werden ... :023:
      Ich habe flache Gummimatten drinne (Bleiben das ganze Jahr). Meine sehen sehr gut aus, haben einen gekeederten Rand und sind unten absolut rutschfest.
      Da ich nie soviel Wasser im Fussraum habe, brauche ich keine Wannen :thumbup:

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Hallo, wie wohl bekannt, passen die Fußmatten des aktuellen Renegade ja nicht in das 2014 Model
      Hat von euch jemand eventuell Infos was die da noch alles geändert haben?
      Ich habe hier im Forum gelesen, dass auch der Unterboden eventuell betroffen sei.
      Im Internet finde ich recht wenig"nix" zu dem Thema.

• Das mit dem Unterbodenboden stimmt. Geändert wird immer was, bevorzugt zum Modelljahr-Wechsel. Bei dringenden Sachen auch mal mittendrin, so wie im Fall des Unterbodens. Das meiste davon bekommt man als Kunde gar nicht mit, wenn es nicht offensichtlich ist.

Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

• Hmm, mir ist aufgefallen beim Limited Bauj. 07.2014, EZ 06.2015:
      -Fussmatten passen nicht
      -Kein USB-Anschluss in der Mittelkonsole"kann aber auch Sonderzubehör sein"
      -Kein Ablagefach im Beifahrersitz
      -Keine Netze recht/links im Kofferraum
      -jetzt noch der Unterboden " also keine Trittbretter :( "
      mal gespannt, was da noch dazu kommt

• Ich hatte diese Matten auch bestellt (2.15), beider Auslieferung hat dann die Beifahrermatte nicht gepasst und musste nachbestellt werden. Für den Winter habe ich dann etwas dickere bei Amazon bestellt, samt roter Einfassung passend zum Trailhawk Innenraum.
      Die mit dem Reifenabdruck und dem Jeep-Logo sind jetzt im Sommer im Einsatz!
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• kusnier schrieb:

pfuederi schrieb:

Innenraum
      Hast du einen Link für mich? Würde mir die auch für meinen Trailhawk zulegen. :023:

Der Amazon Link ist leider nicht mehr aktiv, habe sie jetzt aber in der Bucht gefunden:
      ebay.de/itm/Jeep-Renegade-Bj-a…AJeep&hash=item541dfa3fe0

In der Beschreibung wird für den Trailhawk ein Produktionszeitraum von 07/2014 bis 12/2016 angegeben, sollten also die für den geänderten Fussraum auf der Beifahrerseite sein.
      Wenn nicht passen sie trotzdem rein, nur würde dann nur der linke Befestigunsnocken passen.

Das tolle an diesem Produkt ist das die hinteren weiter unter die Vordersitze reichen wie die Schwarzen von Jeep.

Gruss Beat
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• Hier noch ein Bild dazu:
      Bilder
      • s-l1600.jpg

293,98 kB, 1.556×1.600, 21 mal angesehen

• Hallo

Ich habe mal eine Frage zu diesen Fußmatten und der Fahrgestellnummer.

Bei diesen Fußmatten italo-welt.de/Jeep-Renegade-Gu…tz-MOPAR-Originalzubehoer

Hier steht auch Für Fahrzeuge ab Fahrgestellnummer PB30197 aber wo lese ich die Nummer im Fahrzeugschein.

Danke für die Hilfe.
      Conny`s und Olaf`s Homepage
      > quad-olaf.de <

Mein Renegade: Stand 11.05.2017. Jeep Renegade Night Eagle II ist da. Juhu

• Die Nummer ist Teil deiner VIN, diese findest du auf der Außenseite deiner Windschutzscheibe auf der Fahrerseite :023: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Dann sollte das für dich passen, hast ja demnach PF..... und das kommt nach PB.

Und passen sollen sie ja für alle Fahrzeuge ab PB (was ja vor PF kommt).
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Ihr könnt ja auch mal bei Weathertech reinschauen. Die sind in den USA sehr beliebt und haben eine gute Qualität. Die hatte ich mal in meinem alten Wrangler.
      Guckst du z.B. hier:
      weathertecheurope.com/de/jeep/…re/after-january-17-2015/

>IIIIIII<

>|||||||<

2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options