_blank

Passgenaue Gummifussmatten

    • Passgenaue Gummifussmatten

      Hallo Zusammen
      Hat jemand für seinen Renni ltd Gummifussmatten von VMAXX, und kann mir sagen welche und ob die auch passen in die vorgesehenen Halterungen am Boden des Autos?
    • Hab nur Teppichmatten für den Cherokee von Vmaxx. Also nicht ganz Deine Frage. Aber Passgenauigkeit, Serienbefestigung und Qualität sind 100% zufriedenstellend. Sollte beim Renni nicht anders bzw. schlechter sein.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Habe meine Passform-Gummi-Fußmatten von Rau genommen, da mir die extrem glatte Oberfläche der VMAXX-Matten nicht gefallen hat.
      Sah irgendwie so rutschig aus ... wenn ich nasse Gummisohlen an habe ist das bei diesen Matten bestimmt etwas rutschig, dachte ich mir und habe die Rau-Passformmatten als 8fach Set (4x Teppich + 4x Gummi) bei E...y gekauft.
    • Und die Paßform ist in Ordnung? Wie sieht es links bei der Fußablage aus? Alles ohne Befestigungslöcher?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conrad ()

    • Ich persönlich bevorzuge die Einlagen von CARBOX. Diese haben eine echte Wannenform und schützen das Fahrzeuginnere wirklich gut vor Schmutz.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4dd22d01fe7b39c0b0883bac3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Also ich habe die von VMAXX drin. Die haben auch eine Erhöhung wie eine Wanne. Passen sehr gut vorne (Befestigungslöcher) und hinten ist die rechte über den Tunnel geformt und passt mit der linken recht gut zusammen.
      Bestellnummer VM03511 fahrzeugspezifisch für Renegade ab Fahrgestellnummer PB30198.
      Wenn Du nicht klarkommst auf der Internetseite, einfach zu den Geschäftszeiten anrufen, sind sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Versand hat 2 Tage gedauert.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Ach ja die Kosten waren inclusiv Versand 61,81€
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Sie werden nicht eingeklipst sondern haben kleine "Töpfchen", die passgenau über die verbauten Knöpfe passen. Da die Schalen rechts und links bündig anliegen, verrutschen sie nicht. Ich will mal sehen, dass ich noch ein paar Photos mache.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4dd22d01fe7b39c0b0883bac3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • So, nun noch die versprochenen Photos...

      (die Schale ist vom letzten Geländeeinsatz leider noch etwas dreckig..... sorry....)

      Gruß Pete
      Bilder
      • _20160703_182116.JPG

        394,08 kB, 1.604×1.508, 317 mal angesehen
      • _20160703_182202-1200x1530.JPG

        338,75 kB, 1.200×1.530, 264 mal angesehen
      • _20160703_182233-1600x1073.JPG

        256,94 kB, 1.600×1.073, 256 mal angesehen
      • _20160703_182308-1600x1002.JPG

        240,54 kB, 1.600×1.002, 260 mal angesehen
      • _20160703_182341-1600x850.JPG

        203,98 kB, 1.600×850, 248 mal angesehen
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4dd22d01fe7b39c0b0883bac3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • dunkelgraue Gummimatten (fast schwarz)

      Wendy schrieb:

      Hallo Zusammen
      Hat jemand für seinen Renni ltd Gummifussmatten von VMAXX, und kann mir sagen welche und ob die auch passen in die vorgesehenen Halterungen am Boden des Autos?
      Hi Wendy!
      Ich habe mir damals (im April 2016 ) dieses Mattenset (4 Stck) gekauft für kleines Geld (inkl. Versand 28,80€) und bin sehr zufrieden damit. Auch die Passform ist Super! Hier guck doch mal selber:

      amazon.de/TN-Profimatten-Reneg…-1&keywords=jeep+renegade

      Vor allem hast du bei Amazon null Problemo mit evtl. Umtausch etc. - Wenn ordentlich schmutzig, rein in die WM auf 30° Wollwaschgang, ohne Schleudern - kommen wieder wie neu raus! :P
      Gruß Gammler

      Mein Renegade:

    • Hey Wendy,
      die von VMAXX sind baugleich mit denen von Carbox und sind schwarz. Der einzige Unterschied ist das die in die Propfen im Bodenbelag eingeclipst werden. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Hatte ja schon weiter oben den Preis und die Bestellnummer berichtet.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Finde ich aber generell gut, das Interesse an den Matscheinlagen.... Es zeigt, dass Du den Rennie artgerecht bewegen willst. :thumbsup:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4dd22d01fe7b39c0b0883bac3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Naja, ich werde jetzt nicht täglich querfeldein auf die Arbeit fahren. Aber wenn ich zum Gassi in den Wald fahre, sind die Wege und Parkplätze nicht immer soooo toll

      Momentan passe ich auf meine 3 Tage alte Knutschkugel auf, wie auf einen Diamanten
    • Pete schrieb:

      Sie werden nicht eingeklipst sondern haben kleine "Töpfchen", die passgenau über die verbauten Knöpfe passen. Da die Schalen rechts und links bündig anliegen, verrutschen sie nicht.
      Jou ! Meine auch ...
      Finde ich ganz praktisch, da die nicht verrutschen können, jedoch zum herausnehmen einfach angehoben werden.
      Bei manchen geknöpften muss man etwas stärker ziehen ... und schon verbreiten sich Sand und Wasser da wo es ursprünglich nicht hin sollte. 8o
    • Na also, geht doch. :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Tolles Teil. Von Dogstyler haben wir ein Hundekörbchen (eher Iglu) fürs Wohnzimmer. Nicht billig, das Zeug, aber hochwertig und individuell angefertigt.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz