_blank

FCA Germany Umfrage

    • FCA Germany Umfrage

      HI Gemeinde!
      Habt ihr auch einen Umfragebrief von FCA Frankfurt/M. erhalen. In Zusammenarbeit mit der TNS-Community/München gibt es die Möglichkeit "alles für und über den Kauf von Renies" kundzutun. Interssant, dass unter den Punkten "E" und "G" auch die Mängel/Macken etc. angegeben werden können.
      Wäre interessant zu erfahren, wieviele der Neuwagenbesitzer diese Post erhielten? Hier könnte evtl. gezielt auf " Kinderkrankheiten" und Lob hingewiesen werden.
      Schönes WOE und gute Fahrt!!
      MfG
      Gammler
      Renie, schwarz, Leder, 2,0l Diesel, 4WD, AHK,6,5" Navi, 140 PS.
      :schock: :?:

      Mein Renegade:

    • Ahaaaa ... nö, hab noch nix im Briefkasten gefunden !
      Darf aber gerne eintrudeln ... :023:

      Schönes WE und gute Fahrt ist gut ... mal gespannt, wann hier die Strassensperren wieder abgebaut werden. Wir haben IRONMAN ... alles abgesperrt ! Komm net weg hier :cry:
    • Ich habe auch noch nichts bei mir im Briefkasten gefunden... mal sehen ob noch was kommt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…221ca101866a610f69240a9c5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich habe gleich zwei solche Schreiben erhalten. Eins von meinem Händler und eins von der FCA Schweiz.
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Soweit ich weiß, wird die Umfrage nur ausgewählten Kunden (per Zufall?) zugestellt.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Noch nie Post von JEEP im Briefkasten gehabt.
      Per Email sollte ich mal meinen Werkstattbesuch von Ende April beurteilen und letzte Woche sollte ich meine Kundendienstanfrage von Ende Mai beurteilen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • ... Ist doch nur für ausgesuchte Jeep Fahrer.... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…221ca101866a610f69240a9c5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ..... sind wir jetzt schon wieder bei der "sogenannten" Farbe....??? :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…221ca101866a610f69240a9c5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Weiterleiten der Umfrageformulare !!

      Freizeitpirat schrieb:

      @toy :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      @Roland Wenn Du zwei hast, kannsde mir eins schicken ! :lol:
      Tja, lieber Freizeitpiraten-Jeepler, so geht das nett!!! Die Formulare sind mit verschlüsselten Zahlencodes versehen. Die Agentur erhält den Fragebogen anonym !!! Und die Nummer dazu wird von FCA pro Kfz nur einmal vergeben. Sonst hätten wir ja ratz-fatz eine gezielte "Boykottierung" der Ergebnisse. Also ohne Spaß: Die Formulare werden nur mit verschlüsselter Nummer gezielt an einen Empfänger versandt. Eine Weiterleitung liefe auf den selben Empfänger hinaus und ich glaube dass die dann ( da ja per PC ausgewertet wird) doch sofort das Täuschungsmanöver feststellen werden und ggf. "entsorgen". Damit sollte aber auch von unserer Nutzerseite her kein Betrug betrieben werden, da die Umfrage ja letztlich nur den Zweck hat, die Nutzer gezielt zu befragen um die Produktion und das Usement zu beurteilen!!!!
      Anzuregen wäre evtl. eine Forumistensammlung von tatsächlichen Mängeln zwecks Weiterleitung dann an FCA-Frankfurt???
      Horidooo!!!
      mfG Gammler ( bin auch nur ein "Auserwählter" von zig- :D ????-?tausenden Jeepdrivern)

      Mein Renegade:

    • ... dann scannen wir die Fragen hier ein und machen unsere eigene Erfahrungsumfrage mit Verbesserungsvorschlag und Meckerecke !
      Wenn fertig ... schicken wir es nach Frankfurt, oder ich gebe es direkt dort ab :023:
    • Vielleicht funktioniert das aber auch so: Der Verkäufer fragt den Kunden, ob er denn zufrieden sei. Lautet die Antwort ja, leitet der Verkäufer dies an FCA weiter (und bekommt dafür eine Prämie). Nur an diese positiven Kunden versendet FCA dann die Frgebögen.
      Ergebniss: In der Werbung heisst es dann, Jeep hat 99,5 % zufriedene Kunden!! quod erat probandum
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolandCH ()