Zweizonen Klimaanlage

  • Zweizonen Klimaanlage

    Habe heute morgen festgestellt das am linken Temperatur Verstellknopf bis 19,5 grad alles in Ordnung ist aber ab 20 grad die Zahl 2 nicht vollständig dargestellt wird es fehlt der untere Teil auch bei 30 bei der 3. Hatte vielleicht jemand von euch das Problem auch schon mal. Ach ja Jeep Renegade ist neu hat ja Garantie aber der Händler ist paar km weg und mich würde interessieren wie aufwändig eine Reparatur ist man wird ja sicherlich das komplette Bedienteil unterm Radio ausbauen müssen.

    Mein Compass: 2020 Compass Limited 4x4

  • Willkommen im Forum! :thumbsup:

    Nein, bei mir ist die Anzeige vollständig. Da der Fehler bei Dir nur auf einer Seite besteht gehe ich von einem defektem Anzeigemodul aus.
    Das würde ich in der Garantiezeit beheben lassen, vielleicht wenn Du mal wegen etwas anderem zum Freundlichen musst.
    Auf alle Fälle würde ich es schon einmal beanstanden.
  • Hilft nur beim Händler reklamieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • schließe mich an, herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Abtrünnigen, zu deiner Frage auch bei mir ist mit der Anzeige alles i.O., lass es tauschen :!:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

    Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Also, trotz der paar km.... ab zum Händler und reklamieren. Vor Allem aber auch von mir herzlich willkommen im Forum.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…06123ec49ef8a5cecc43c6b68
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Und bei mir ...

    ist die Klimaanlage heute total ausgefallen! :cursing:
    Bin begeistert und halb taub. Der Lüfter faucht nur noch sehr laut den Fahrtwind nach innen und geht alle 5 Sekunden sogar auf maximale Drehzahl. Das Radio wird voll übertönt. Toll, was wird noch alles kommen?
  • Haste schon ein Reset vom Uconnect versucht?
    Streikt die Anlage auch, wenn Du die normalen Tasten/Knöpfe benutzt?
    Für mich klingt das aber eher nach einem abgerauchten Kompressor und das Thermostat versucht mit normaler Außenluft auf die eingestellte Temperatur zu kommen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Kanns Dir leider nicht genau sagen. Hab's noch nie gebraucht. Steht aber hier irgendwo im Forum (mehrfach). Vielleicht weiß es hier aber auch einer sicher, bevor Du etwas abschießt. Mit meinem gefährlichen Halbwissen will ich da lieber nicht kokettieren.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Am eingeschalteten Uconnect die beiden runden Knöpfe mehrere Sekunden gedrückt halten, bis es ausgeht und der JEEP Bildschirm wiederkommt.

    Oder hast du einfach den A/C Taster ausgedrückt (die orange LED leuchtet nicht), dann versucht die Anlage im Automatikmodus die Temperatur über höhere Lüfterdrehzahl zu halten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Oh oh!!! Da sind wir aber mal gespannt. Ich gehe deshalb nur noch mit einem Swiffer ins Auto. Da zerkratzt man auch keine Displays.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Und A/C leuchtet?
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • low oder high ist doch erstmal egal.

    Wenn der Motor an ist, leuchtet A/C und Auto?
    Oder kannst du eine/beide Optionen nicht einschalten?
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio