SmartTools Newsletter

Aus welcher Region kommen die "New-Jeep-Fahrer" ?

    • Aus welcher Region kommen die "New-Jeep-Fahrer" ?

      Aus welcher Region kommen unsere "New-Jeep-Fahrer" ??? 147
      1.  
        Baden-Württemberg (15) 10%
      2.  
        Bayern (17) 12%
      3.  
        Berlin (5) 3%
      4.  
        Brandenburg (4) 3%
      5.  
        Bremen (1) 1%
      6.  
        Franken (7) 5%
      7.  
        Hamburg (3) 2%
      8.  
        Hessen (10) 7%
      9.  
        Mecklenburg-Vorpommern (3) 2%
      10.  
        Niedersachsen (9) 6%
      11.  
        Nordrhein-Westfalen (33) 22%
      12.  
        Rheinland-Pfalz (7) 5%
      13.  
        Saarland (2) 1%
      14.  
        Sachsen (5) 3%
      15.  
        Sachsen-Anhalt (2) 1%
      16.  
        Schleswig-Holstein (2) 1%
      17.  
        Süd-Schweden (1) 1%
      18.  
        Thüringen (3) 2%
      19.  
        Österreich (10) 7%
      20.  
        Schweiz (6) 4%
      21.  
        andere Region (2) 1%
      Hallo Indianer, Abtrünnige und zukünftige New-Jeep-Modellbesitzer !

      Da es ja verschiedenartige Treffen und Stammtische gibt,
      wäre es schön zu wissen, aus welchen Regionen denn die zahlreichen "New-Jepp-Fahrer" so herkommen.

      Bitte um Nachsicht, dass ich nicht alle Bundesländer von Österreich (Gesamt: 9) und Kantone der Schweiz (Gesamt: 26) einzeln aufgeführt habe.
      Das wäre wohl sonst eine extrem lange Liste geworden. :D

      Das Treffen unserer Schweizer Freunde zeigt, dass so eine Zusammenkunft doch sehr viel Spaß macht.

      Macht irgendwie Lust auf mehr ... auch Regional gesehen. Somit werden die Entfernung etwas geringer und es spornt vielleicht den ein oder anderen etwas mehr an ... teilzunehmen.

      Wäre echt schön, wenn hier eine Zahlreiche Beteiligung von statten gehen würde ! :023:

      Hoffe die Umfrage klappt ... habe das noch nie gemacht ! (Bitte ggf. um Hilfe, wenn's nicht geklappt hat)

      Bin halt nur ein ungelernter Seeräuber ohne Schulabschluss :thumbup:

      Grüße vom Pirat

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Idealerweise wäre noch FRANKEN als Auswahlmöglichkeit dabei gewesen :rotfl: , das wäre einen :beifall: wert :D
      So werde ich dann wohl sonstige nehmen müssen, oder gezwungenermaßen Bayern.
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • Ihr seid ja lustig ... wir haben doch nur 16 offiziell eingetragene Bundesländer und einige New-Jeep'ler aus der Schweiz und Österreich !
      Ich gehe doch mal davon aus, dass aus Süd-Schweden sich nicht so viele hier tummeln, daher habe ich den Button "andere Region" noch unten angehängt ! :S
      Es gibt ja auch noch ein Mitglied aus Belgien ... :thumbup: (tolles Spiel gestern :023: )


      Aber es geht ja um die Anzahl der New-Jeepl'er aus den verschiedenen Regionen (Bundesländern) ... 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Ja, haltet mal die Bälle flach. Wir Nord-Italiener wollen ja auch keine eigene Rubrik.

      Aber für unseren alten Freund aus Belgien (oude vriend uit Belgie) hättest Du ruhig noch dieses nette (kulinarisch besonders wertvolle) Nachbarland mit ausweisen können. Die Ehre ist es, die einem gefällt ! ;)
      (Auch wenn mir auf meiner letzten Reise dort, in der Nähe von Lüttich, so ne Trulla gegen das Auto gerollt ist)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hoffen wir mal, dass sich noch viiieeelll mehr Mitglieder eintragen. Gerade hier oben im Norden gibt es ja schon noch mehr New Jeeper!

      Gruß Pete

      P.S. Hervorragende Idee!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…99f3091efa23f3262cf69ada7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Liebe Administratoren und Moderatoren.

      könnt Ihr an der Umfrage noch was verändern ?

      Wenn ja ... bitte für unsere lieben "Franken" und den Schreiberling meiner schönsten Kindheits-Indianerfilme aus "Süd-Schweden" einen extra Button einrichten ! :023: :023: :023:


      Nur wegen der Optik ... alphabetisch :D


      Herzlichen Dank


      Grüße


      Michel
    • Bayern und Ba.-Wü wäre auch mal ein Treffen wert, wenn wir dann noch die Hesse zulosse................................. :!:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Thawk schrieb:


      Bayern und Ba.-Wü wäre auch mal ein Treffen wert, wenn wir dann noch die Hesse zulosse.................................
      Würd ich auch sagen. Zumindest im Moment führen wir hier unten ja die Liste an :023: .
      Ob die Hessen da auch kommen dürfen können wir ja noch diskutieren :rotfl: :D ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Freizeitpirat schrieb:

      ... da kommen wir doch ohne Maut gar nicht rein ! :rotfl:





      manchmal machen wir auch Ausnahmen, aber Holzfuß, Haken am Arm und ne Augenklappe muß man da schon vorweisen :rotfl: :rotfl: :rotfl: der Geier auf der Schulter muss nicht sein :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................