_blank

Aus welcher Region kommen die "New-Jeep-Fahrer" ?

    • Pete schrieb:

      ... und wenn ich dann auch zufällig noch im Raum Braunschweig auf "Familienbesuch" bin, haben wir dann schon einmal 3 Modelle zusamen...

      Gruß Pete
      Hey Pete habe ich nicht irgendwo gelesen, das du am WE 1000 km abgerockt hast und genau dort unterwegs warst? Muss hier mal die Fahne schwenken, das wir ein Mini-Meeting mit Toy und Krümel hin bekommen ;)

      Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

    • Klar, wenn es am Wochenende ist und sich "dienstlich-privat" einrichten lässt, bin ich natürlich sehr gerne dabei. Vielleicht springt ja noch jemand auf, der sich hin und wieder in der Gegend herumtreibt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1390632c24c7c667e3b168e0c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ha Ha Ha ...ich fahr als Saarländer regelmäßig über die Grenze und treib den Schnitt hoch in RLP!!!

      Wobei hier in meiner Region wuselt es geradezu von Jeepse...aber all zu viele sind hier im Forum nicht vertreten.

      Kleine Anregung meinerseits:
      Im Andre Citroën Club Forum gibts eine "Werbepostkarte" zum ausdrucken (wird auch gelegentlich mit der Clubzeitschrift verteilt), womit man andere Markenfreunde unkompliziert ansprechen kann; einfach bei Gelegenheit unter die Scheibenwischer klemmen!
      Über die Jahre kam ein ganz ansehnlicher Kreis über diese Aktion zusammen.

      Nur mal so als Idee ...

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK