SmartTools Newsletter

Aus welcher Region kommen die "New-Jeep-Fahrer" ?

    • Dann ist alles gut, deine Stimme ist gewertet. :thumbsup:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Was für ein Glück, es sind tatsächlich 5 Hessen dabei :D :D :D :023:
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Hase schrieb:

      Zum Glück sind es weniger wie die Franggn :beifall:

      Und wenns es Franggnzipfeln ned a extra Brotwoarscht brauchads, dann wären die Bayern (alle Volksstämme miteinander) uneinholbar vorne ... ;) :D :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManEater ()

    • und noch ein Badener !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Wobei das natürlich nicht stimmt.....!
      Denn ich selbst hatte etwa vor 2 Monaten beim einem Mc`Fras in Weissenfels/Sa.Anhalt mal eine nette Begegnung mit einer Fahrerin unseres Indianers - war zugelassen auf BLK = Burgenlandkreis.
      Und das ist Sa. Anhalt!

      Hatte sie damals zwar zum Mitmachen in unserem Forum eingeladen - jedoch vergebens.....!

      Und so wird es überall sein - eine riesige Dunkelziffer unserer aktiven Jeep-Cherokees außerhalb unseres Forums. :P
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Zu all deinen Äußerungen:
      na logisch! :023:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Tinas Renegade schrieb:

      Ich bin ja neu hier und habe an der Umfrage teilgenommen.

      Dann habe ich mir den Rest durchgelesen und musste feststellen, egal aus welchem Bundesland Ihr stammt, Ihr habt total einen an der Wafel :rolleyes: .

      Was soll ich sagen, ich fühle mich hier total zu Hause :thumbsup: .

      Hoffe das bleibt so :D .

      Gruß Sven



      wir sind halt, wie wir sind und dazu stehen wir :D
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Und ausserdem gibbet hier nur Waffeln und keine Wafeln ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Und vor allem ... lieber nicht ganz dicht als in der Ukkermarck tot überm Zaun hängen ... da kommt nichts vernünftiges her, ist schließlich unsere alternativlose Bundesgrinsliesl auch aus der Gegend ... :rotfl: :rotfl: :rotfl: